-
Zitat
Original geschrieben von sl55few
... nichtmal unser HTML-Kursleiter hat ne Ahnung davon
Erschütternd 
Kaum jemand im Netz versucht normalerweise deinen Weg ...
Besser: Falls du CGI oder PHP auf deinem Webspace zur Verfügung hast, nutze das. Ist niocht so schwer. Zu PHP
lies hier: Klick
-
Benutzt du denn TAP oder iTAP? (Wird immer noch gern verwechselt)
Bei iTAP ist das Tempo normalerweise gut, zudem siehst du unten ja immer, was los ist ...
Grüße, Öle
-
Wildcardsuche
Darf man irgendwann mal wieder auf eine Wildcardsuche hoffen ... ?
fragt Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Yep, reset am Router
Was aber nicht unbedingt Benutzername und Passwort zurücksetzt. Ich hab mal einen Netgear-Router verkauft, "resettet". Trotzdem war mein Passwort noch aktiv.
Ist wohl herstellerabhängig.
Grüße, Öle
-
Möglicherweise versucht ein SMS-Dienst (der sich HALLO nennt ...?) dir eine SMS per Sprache zuzustellen/vorzulesen, was aus irgendwelchen Gründen aber nicht funktioniert.
-
Du klickst auf "Nachricht senden", jemand anders liest das, schreibt eine Antwort, du liest sie, tippst eine Antwort - das alles innerhalb von 60 Sek.? - Bin sicher, das ist nicht der Normalfall ;).
Es geht doch - bisher - eher um die User, die wohl in mehreren Threads schnell hintereinander schreiben wollen. Alle Argumente pro/contra dazu siehe im bisherigen Thread ;).
Grüße, Öle
-
Sicher kann man ganymeds Problem nachvollziehen. Aber - naja - neue Argumente hab ich jetzt hier nicht gelesen. 
Grüße, Öle
-
Re: Musste Handy vor Kinobesuch abgeben!
Zitat
Original geschrieben von peetee
Abwicklung war richtig mit Security Leuten mit Metalldetektoren
wie die am Flughafen...
Öle
-
Richtig, GPRS. Und kostet so erst mal nix. Wurde schon oft besprochen 
Grüße, Öle
-
Neuer test
Erstens: habe ich den im vorigen Beitrag genannten Modem-Router gekauft und bin damit bisher absolut zufrieden (Reichweite, Konfiguration, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit) - und zwar subjektiv zufriedener als mit dem Netgear zuvor.
Zweitens: Neuer Test April 2004 in Chip , wobei die Tabelle nicht besonders aussagekräftig ist, im Heft steht immerhin noch mehr ...
Grüße, Öle