-
Zitat
Original geschrieben von John
Zumindest war es so als ich BT permanent "auf an" stehen hatte.
Mal sehen was sich jetzt ohne BT tut.
Wenn du einen spürbaren Unterschied merkst, würde mich das interessieren. Bitte poste mal später dazu.
Ich habe leider noch nicht genügend Erfahrungswerte mit dem Akku, um das beurteilen zu können.
ratte: Na toll
, das wusste ich natürlich nicht (mein erstes Moto ...)
Grüße, Öle
-
Hi,
nutze WinXP und Office 2000. Standardmäßig gabe ich bei Word die "Automatische Anfrage zur Speicherung der Normal.dot" aktiviert, was ja auch Sinn macht.
Seit gestern erhalte ich aber beim Beenden jeder Word-Sitzung diese Anfrage. Und das jedes Mal, egal ob ich mit "ja" bestätige oder mit "nein" ablehne. Eigentlich habe ich aber nichts in der Normal.dot geändert. Die Abfrage kommt auch, wenn ich ein neues Dokument öffne und direkt wieder schließe. :confused:
Habe mal die aktuelle Normal.dot durch eine Sicherung ersetzt und auch mal gelöscht, so dass eine neue erstellt wurde. Die Abfrage jedoch bleibt.
Vor einigen Tagen hatte ich mal ein paar Abstürze des Programmes und musste im Taskmanager in den Prozessen winword schließen.
Jetzt habe ich die Anfrageoption abgeschaltet, so dass ich Ruhe habe. Das Problem besteht jeoch weiterhin. Was will Word da speichern?
Danke für Tipps, Öle
-
Falls es jemand noch nicht gefunden haben sollte:
Im Telefonstatus kann man sich die Akkuladung sechsstufig ansehen, hab ich mir als Shortcut gelegt.
Und jetzt erst mal abwarten. Die 2. Ladung hält bei mir schon wesentlich länger ... 
Grüße, Öle
-
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Warum mein Browser so oft nicht in der Lage ist eine Verbindung zu amazon aufzubauen ist dann zwar ein weiteres Rätsel, aber kein wirkliches Problem.
Ich denke, Firebird das Ganze zu langsam, hat das Timeout enger gesetzt als andere, bringt dann halt auch noch die Fehlermeldung - und die nervt halt etwas 
Grüße, Öle
-
Re: V525 und Adressanzeige?
edit 
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Auf Wunsch kann ich jemandem mit Webspace ein Foto schicken, dann kann man das begutachten.
Hier isses:

Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Auf Wunsch kann ich jemandem mit Webspace ein Foto schicken, dann kann man das begutachten.
Ja, bitte ;).
Hab dir einePN mit email-Adresse geschickt.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Wie sieht es eigentlich mit dem Cover aus? Wie kann man das abnehmen?
Hinten - S.17/18, vorn S. 31 der BDA 
Grüße,
öle
-
Re: Re: ACHTUNG ACHTUNG DIE SMS-FRAGE IST BEANTWORTET!!!!! ACHTUNG ACHTUNG

Zitat
Original geschrieben von John
Hi PLant,
jetzt ist es aber komisch, ich bekomme nach 5 SMS die Meldung: Speicher voll!
Gibt es da vielleicht eine Einstellung die ich übersehen habe?
Bin zwar nicht Plant, aber ich denke du fragst alle hier ... 
Hab definitiv mehr als 5 SMS gespeichert (aber noch keine 46). Da noch unklar ist, wo genau die SMS abelegt werden -> Frage: Was/Wie viel hast du denn sonst schon in deinen Speicher geschoben, evtl. liegt da die Ursache
Grüße, Öle