Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hat schon jemand rausgefunden wie die MP3s jetzt wirklich aussehen müssen, damit es klappt?

Das steht dazu im Mediaguide:

Technische Spezifikationen:
    Bit Rate: 65kbps maximal
    Empfohlene Dateigröße: 75k
    Max. Dauer: 16-30 secs

So kann es sein:

MP3 44.1kHz 16 Mono 64kbps
    MP3 24kHz 16 Stereo 40kbps
    MP3 24kHz 16 Mono 40kbps
    MP3 16kHz 16 Stereo 40kbps
    MP3 16kHz 16 Mono 32kbps

Das V600 spielt Stereo in Mono ab, aber wenn ein Hand-/Headset Stereo unterstützt, dann wird dort auch Stereo wiedergegeben.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Wenn doch der Melody Maker nichts taugt und Du die Bilder lieber mit nem "richtigen" PhotoTool machst, für was dann das mobile Phone Tools?
    Was kann es denn noch und woher bekomme ich es?

Du kannst vor allem Daten synchronisieren. Das mit den Bildern ist vor allem auf mich bezogen, kann für andere auch gut einsetzbar sein. Das Melody-Ding naja ... wenn ich doch mp3 nutzen kann ;)

Die Software kannst du bei Motorola kaufen. Du kannst dich auch mal gut in den Threads hier rumgucken, so als Tipp ;)

Grüße, Öle

Sagt mal, Jungs, könnt ihr für O² nicht einen eigenen Thread aufmachen, inzwischen wird es hier etwas viel. ;)

Später wird es mal verwirrend, wenn jemand nach Problemen mit dem Vodafone V600 sucht. Und dann heißt es wieder, man findet in den Threads ja sowieso nicht, was man sucht.

Und ich z.B. befürchte, dass kaum noch jemand meine eher Vodafone-V600 Email-Konten bezogenen Frage weiter oben liest ;)

Ich kann euch ja verstehen, konnte auch nicht gut warten, bitte nicht persönlich nehmen ;).

Grüße, Öle

Schön, dass es bei dir geklappt hat. Ich hab eindeutig Schritt 3 vor Schritt 1 gemacht - weil beim Suchen bei mir kein V600 gefunden wurde. Egal ;).

Mein erster Eindruck der Phonetools ist genauso positiv wie bei dir. Allerdings kann man den Melody Maker oder wie der hieß, nicht groß brauchen, und Bildbearbeitung mache ich auch lieber mit richtiger Software.

Grüße, Öle

Hatte grad selbst eine ganze Weile Probleme, jetzt läuft es. :)

Bin BT-Anfänger, Hinweise bitte noch mit Vorsicht genießen:
    Zunächst musst du darauf achten, dass das BT-Modem auf (virtuellem) COM-Port bei der Einrichtung des BT-Sticks mitinstalliert und evtl. auch aktiviert wird (hier bin ich unsicher, weiß nicht mehr ;)) Als Dienst habe ich - im Unterschied zu dir - übrigens auch Audio zur Verfügung.

Bei mir wurden mit dem BT-Stick mehrere Modems installiert, in der Tat auch eines, das für die Verbindung PC <-> V600 aber irrelevant ist. Wähle das BT-Modem auf ComPort.

Vor der Paarung ;) mit Phonetools muss du natürlich etwaige bestehende Verbindungen zwischen PC <-> V600 - etwa zu Widcomm - entpaaren (Pairing trennen). Wobei mir unklar ist, ob du per Widcomm eine Verbindung zustande bekommen hast oder nicht.

Benutzt habe ich die Phonetools 2.19a.

Hoffentlich hilft es dir, Öle