-
Welchen APN muss ich eingeben?
Hänge mich mal hier dran:
Zuletzt habe ich - mit altem (!) D2-Fun-Vertrag - GPRS by Call genutzt, das Ganze mit APN "volume.d2gprs.de".Bei meinem Vodafone-V600 ist (natürlich) ein anderer APN eingestellt, "wap.vodafone.de".
Bin mir nicht sicher, ob ich die Infos hier bei TT und bei Vodafone richtig verstanden habe:
Wenn ich zunächst weiter GPRS by Call nutzen möchte, sollte ich den APN - preislich gesehen - wieder auf "volume.d2gprs.de" ändern?
Natürlich werde ich mir auch Gedanken über Wechsel der Tarifoption machen, aber für einen kurzfristigen Tipp zum APN wäre ich dankbar.
Danke, Öle
-
Hi, noch mal eine Frage - zum Email-Setup im V600:
Bei mir sind 4 von 5 Emailkonten teilweise voreingestellt, ist ja ok soweit.
Doch wenn ich jetzt z.B. Benutzername, Kennwort, Absender und Name eingebe, steht das danach bei allen Konten. Natürlich habe ich aber bei verschiedenen Konten auch verschiedne Benutzernamen usw.
Frage: Mach ich was falsch (BDA gibt ja nix her zu vielen Punkten) oder ist das infach so, dass man zwar theoretisch 5 Konten einrichten kann, beim Wechseln des Kontos aber die Eintragungen ändern muss?
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von toytacharlie
Kann das " Nero And..." nicht finden. Wo genau ist das zum einstellen ?
Ich glaube, gemeint war: Such mal hier bei TT nach diesen Begriffen 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Erwähnenswert wäre auch, dass ich in 3 Tagen keinen einzigen Hänger oder Absturz des v600 zu vermelden habe!:top:
Ich in 3 Stunden auch nicht
. Allerdings ist das iTAP (für mich das erste Mal) langsamer als ich ;). Ist aber nicht so wichtig.
Grüße, Öle
-
Danke, es gibt dort aber sogar die engl. Anleitung für das HS810 zur Auswahl.
Hier der Direktlink:
http://www.motorola.com/mdirect/manuals/HS810_manual.pdf
Zufrieden, Öle
-
Hallo,
deine Frage gehört ins Hardware-Forum.
Und klick die mal diese Suchergebnisse durch, da sollten auch aktuelle Tipps dabei sein. Hättest du natürlich auch selbst nach suchen können, ähem 
Grüße, Öle
-
NagelImKopf: Danke 
Wie man wohl gemerkt hat, habe ich mir - vorläufig - nun auch die Vodafone-Version zugelegt. Bin nebenbei gesagt vom V600 insgesamt positiv beeindruckt, das Branding störte bisher weniger als erwartet, mal abwarten.
Noch eine Frage: Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung fürs Headset zum Download? Ich les sowas gerne mal
(Ich hoffe, ich habe nicht einen Tipp im Thread dazu überlesen ;))
Grüße, Öle
-
Re: Phonetools 2.16 for free
Zitat
Original geschrieben von rudoe
Hier gibts die 2.16 Version von Phonetools umsonst.
Danke 
Fragen:
- Was sind das für Updates, die auch in diesem Verzeichnis liegen (2.19?)
- Klappt die (deutsche) Installation 2.16, falls man die Version 1.23c-EN vorher installiert hat?
Grüße, Öle
-
Schön, dann sind wir zwei. Bei mir tritt es neuerdings z.B. auf, dass ich trotz ständig eingeloggtem Zustand fürs Beobachten mein Kennwort noch einmal eingeben muss.
Hab mir aber noch keine Gedanken gemacht.
Gehört aber eher ins Internet-Forum. 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Tigger18
nichts gegen D2 aber ...
... aber den Kommentar hättest dir sparen können. Hab grad hierhin geklickt, in der Hoffnung, was neues zu erfahren 
Grüße, Öle