Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von trialfreak
    Könnte nicht hier jemand eine Word-Vorlage zum (allgemeinen) Download bereitstellen? :)

Gibt es eigentlich genügend. Hier mal eine meiner Privat-Vorlagen, kein Anspruch auf Qualität, beliebig nutzbar/änderbar kein Copyright ;)

Erstellt mit Word 2000, mit Adressfeld, automatischem Druckdatum, Markierung zum ersten Falten für Fensterumschlag. Am besten als .dot speichern.

Briefvorlage (20kb)

Grüße, Öle

Ich hatte auch mal das Problem, Linkparameter in Excel festlegen zu wollen. Habs nie rausgefunden, hier wusste auch keiner was.

Die einizige "Möglichkeit" (wenn man es denn so nennen wollte) war eine Abspeicherung als Webseite und manuelle Änderung im Quelltext. Nicht schön. Vor allem, wenn man Daten öfters ändern muss. Halt so lala, Excel taugt in der Beziehung halt nicht, denke ich.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Ich habe mir jetzt nen Musterbrief gebastelt. Und der passt sogar in die Fenster der Umschläge :)

Den hätte ich dir auch gemailt, zwar nicht mit absolut genauen Maßen, aber passend. Aber du wolltest ja nicht ;)

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Es ist ein Award Bios 4.51, und laut http://www.bios-info.de soll es bei diesem Bios auch möglich sein.
    Leider finde ich den Punkt im Bios (integrated periphals) nicht.

Hab auch ein Award Bios, Version weiß ich grad nicht mehr. Bei mir ist der Punkt unter

Integrated Periphals -> <Hersteller> PCI Device Onboard

zu finden.

Grüße, Öle

Vielleicht hilft dir das etwas:

Quelle und noch weitere Angaben, nicht alles, was du willst

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Edit: Der Link sieht sehr interessant aus, danke! :)
    Da wühle ich mich mal durch.

Ähm... , geht's da auf der Seite nicht nur um Soundkarten i.G. zu onboard?

Normalerweise würde ich versuchen, das Mainboard zu identifizieren und die Boardtreiber zu bekommen (wo dann Sound bei wäre, denke ich) CD hast du ja wohl nicht mehr vorliegen.

BTW: Hast du Win98 neu installiert oder nur aufgräumt? Woran erkennst du, dass die Treiber fehlen? Manchmal - ich traus mir bei dir gar nicht zu sagen - sind einfach falsche Häkchen gesetzt oder Sound im BIOS deaktiviert ;) Du hattest nix dazu geschrieben, daher frag ich.

Grüße, Öle

Kein Edit, sondern neuer Beitrag, weil ein Tag später und inhaltlich anders:

"Hiermit erlaube ich, Frau XXXXX, dem Herrn YYYYY, in der Zeit vom
    TT.MM..YY bis TT.MM.YY mit meinem Kind ZZZZZ in die tschechische
    Republik einzureisen und auszureisen."

in tschechisch:

"Dávám tímto svolení paní XXXX, panu YYYY, aby v dobe od (DATUM) do (DATUM)
    vycestovali s mým dítetem ZZZZ do Ceské Republiky a z Ceské Republiky."

Hoffentlich ok so. Jetzt dann wohl beendet.

Grüße, Öle (aka Ralf)

Danke für die Glückwünsche, Rollstuhl und Wünsche für mein kommendes V600 ;) Und ja ok, Zed, du kriegst den Titel :D

Was anderes - nach 1000 Postings krieg ich ne Identitätskrise ;). Und zwar deshalb:

Als einige von euch noch in die Windeln Ne, nochmal ... ;)

Als ich vor einigen Jahren im Internet anfing, zu posten, geschah das in Newsgroups, Boards wie das hier gab's ja nicht. In den Newsgroup gab es teilweise die klare Erwartung, mit seinem Realnamen zu posten. Das wollte ich nicht - so entstand z.B. der real klingende Ralf Jenske. Habe ich länger benutzt, bloß - ich heiß nicht so. Ich wollte halt nicht überall meine Spuren direkt sichtbar hinterlassen.

Auch bei HK und dann hier bei TT hab ich so angefangen, wusste zunächst ja nicht, dass ich hier länger bleib ;). Naja, sollte ich jetzt mal ändern. War bei persönlichem Kontakt dann auch immer etwas mühsam zu erklären, dass ich gar nicht Ralf heiße. Ich heiß übrigens Olaf, hab das seit einigen Beiträgen mit Ralf-Olaf eingeläutet und unterschreibe ab jetzt mit einem meiner Spitznamen, nämlich Öle.

So, das war's. Grüße also ab jetzt von Öle

Zitat

Original geschrieben von Ufuk83
    Ich habe garnicht über das Branding von Vodafone geredet!!!!!!

Du warst in dieser Hinsicht (Brandingkommentare) auch nicht gemeint, wieso fühlst du dich angesprochen? ;)

Brauchst du auch nicht so rumbrüllen, ich habe auch in normalem "Tonfall" geschrieben.

Alles wieder gut? ;)

Ralf-Olaf