Beiträge von rajenske

Ist ja gut ;)

Erst mal geht es in diesem Thread nicht um Werbung für Händler und um das Vodafone-Branding, dafür gibt es den Vodafone V600 Thread . Zudem ist Art und Umfang dieses Brandings noch nicht ganz klar, vgl. auch Vodafone-Geräte-Thread im Providerforum.

Vielleicht erst mal abwarten, bis einer eins in der Hand hat ;)

Grüße, Ralf-Olaf

Da (zu?) oft nach dem Leuchtring gefragt wird, hier nochmal der Link zum genannten Video von beugelbuddy:

Jetzt findest es hoffentlich jede/r, Leuchtring zu sehen im ersten Video:

Link

Damit man's in der Suche findet, hier Suchbegriffe:
    V600 Video Animation Leuchtring Motorola

BTW: Ist dieser Leuchtring eigentlich rund oder eckig - und kann man ihn auch im Dunkeln sehen? :D SCNR

Grüße, Ralf-Olaf

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Ähm sehe ich das richtig, dass ich alle Einträge mit einem grünen Punkt löschen soll?

Kann man so pauschal nicht sagen. Im Prinzip ja, aber andersrum sollte man schon sich die Einträge mal ansehen.

Bei deiner Anzahl nicht so einfach. Evtl. würde ich immer eine gewisse Anzahl löschen, eine Weile testen, bei Problemen danach entweder rückgängig machen und genau untersuchen - ansonsten den nächsten Packen. Arbeit an der Registry ist IMHO aber immer noch Risiko, auch bei XP.

Zitat

Mein PC braucht auch ewig zum booten. Geht das dann wieder schneller und bleibt das System stabil?

Hoffentlich und vermutlich.

Dass dein PC so lange hochfährt kann aber auch andere Gründe haben.

Grüße, Ralf-Olaf

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Der freundliche Ton gilt allen, die meinen Sie müssten hier ihrem Postingzähler oder Besserwissertum fröhnen.

Hmm ... ich hab in diesem Thread ein paar Mal gepostet. Wenn du z.B. mich hier öffentlich meinst, schreib es bitte bzw. schick mir eine PN.

Dass bei deiner geposteten Vollmacht (die jetzt wegeditiert wurde) inhaltliche Verständnisfragen auftauchen, dafür solltest du Verständnis aufbringen, auch wenn dazu unterschiedliche Erklärungen gebracht werden.

Und der Tipp, eine Ausweiskopie der Mutter mitzunehmen, hat mir die Sache mal erheblich erleichtert an der Grenze, da ich so die Unterschrift quasi verifizieren konnte. Die Grenzbeamten schauten auch noch nach der Ausweis.Nr. im PC. Wenn dieser Tipp für dich unwichtig oder bekannt ist, schade. Vielleicht hiflt er anderen.
    BTW: Ich habe ein Weilchen nach schnellen Online-Übersetzungen gegoogelt, aber nichts dazu gepostet, da ich nichts sinnvolles gefunden habe. Dein Abgriff gegen User in diesem Thread kann es Leuten schwer machen, weiter zu helfen - auch wenn du weiter inhaltlich von deiner Richtigkeit überzeugt bist.

Und jetzt war's OT. Wollte gern öffentlich zu deiner öffentlichen "Anmache" Stellung nehmen. Weiteres gerne per PN, falls nötig.

Grüße, Ralf-Olaf

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wieso sollte sie das so nicht dürfen, imho kann sie bis zu 90 Tage ein- und ausreisen mit wem sie will, auch allein.

Es geht nicht um die Tochter, sondern um den Mann.

Möglich wäre ja, dass ein Vater unrechtmäßig sein Kind (mit Sorgerecht Mutter) über die Grenze schafft oder auch schlimmeres.

Auch wenn alles rechtlich in Ordnung ist, könnten Überprüfungen mit einer solchen Bescheinigung bequemer sein. Selbst schon erlebt, hilfreich ist auch zusätzlich eine Ausweiskopie der Mutter

Grüße, Ralf-Olaf

Es geht darum, dass die nicht volljährige Tochter mit einem "fremden" Mann ein-/ausreisen darf, ohne dass der in irgendwelchen Verdacht kommt ...

Grüße, Ralf-Olaf (kann aber kein tschechisch ;))

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Bei 1und1 ist der Service Top und man erhält die Möglichkeit eine .de Domain kostenlos zu registrieren und hat 100MB Homepage mit 5GB Traffic.
    Preis für 2GB: 9.90€
    Preis für 5GB: 14.90

Nochmal zur Verdeutlichung:

GMX Volumentarif 2GB 6,99 EUR = 1und1 - Zugang 2GB 9,99 EUR minus Domain minus Homepage/Webspace.

Ähnlich die anderen Tarife

Wobei man bei GMX sowieso 10 MB Webspace kostenlos erhält.

Grüße, Ralf-Olaf