Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von kruemelmonster1
    Wie gesagt: Ist für eine Bekannte, bisherige "Normalsurferin", kaum Downloads, hauptsächlich Chatten und Mailverkehr.

Volumentarif GMX 2000 mit 2 GB für 6,99 EUR. Drüber schafft sie nicht , denke ich, wahrscheinlich noch nicht mal GMX 1000 mit 1 GB für 3,99.

Ist ja schon Werbe hier ;) Soll man nun sowas schreiben oder nicht ... ;)

Grüße, Ralf-Olaf

Zitat

Original geschrieben von Ufuk83
    Ist das jetzt schlimm das dass handy von Vodafone ist?

Nein, das ist nicht "schlimm". Obwohl eine Reihe von Leuten das nicht wollen. Du hast bestimmt nicht in die Mistkiste gegriffen.

Wieso hast du dir alldie Gedanken eigentlich nicht vorher gemacht? (sorry, kann ich mir nicht verkneifen) ;) Ist nicht bös gemeint. Wenn du unsicher bist, mach die Bestellung rückgängig und entscheide nach einer Woche neu.

Grüße, Ralf-Olaf

Zitat

Original geschrieben von Ufuk83
    Dachte das wäre ein V600 Threads??

Jein, der ist speziell für die Vodafone-Version. Die wichtigen Infos findest du schnell im Motorola-Unterforum.

Willkommen bei TT und Grüße

Ralf-Olaf

Kannst du evtl. auf ein Fax verzichten, indem du

- Faxe vom PC (notfalls mittels Scanner) versendest?

- Faxe vom PC empfangen lässt oder aber extern empfängst wie z.B. bei Web.de, wo du die Faxe dann per email als pdf oder tif -file bekommst.

Nicht ganz das, was du willst, aber relativ preisgünstig. Hängt aber davon ab, wie viele Faxe du versendest.

Grüße, Ralf-Olaf

Hier sieht es wieder anders aus:

Zitat

Das V600 hat nur ein "leichtes" Branding also ein Motorola-eigenes Menü und ein Vodafone Bildchen die mit drauf sind.

Fragt mich aber nicht, in welchem Thread das hier weitergehen soll ;).

Grüße, Ralf

Re: Re: Re: mo12

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das V600 hat nur ein "leichtes" Branding also ein Motorola-eigenes Menü und ein Vodafone Bildchen die mit drauf sind.

Wenn du schon eins in der Hand hattest, dann bitte nochmal konkreter, wäre nett ;):

- also keine "LIVE"-Taste?
    - nur 1 Vodafone-Bildchen (wo?), insgesamt "normale" Moto-Icons?

Grüße und danke, Ralf