Beiträge von rajenske

Re: V600 bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von wim
    Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, bei all dem Schimpfen und Meckern über die 499 EUR für das V600 von Vodafone, das der Preis sich auf ein "Paket" inkl. "Motorola-Headset" bezieht. V600 bei Vodafone
    Nun ist natürlich die Frage, was das für ein Headset ist,

Zitat

inkl. Motorola Bluetooth Headset

Steht immerhin noch dabei bei Vodafone. Nun ist man noch nicht ganz schlau, aber ein bisschen ;)

Grüße, Ralf

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Wenn du nun den Internet Explorer schließen tust, wird die zuletzt gewählte Fenstergröße gespeichert und nach dem nächsten Öffnen wiederhergestellt.

Das sollte normal so sein.

Mit der Shift-Taste geht es um das Öffnen von Links in neuen Fenstern. Dazu wird beim Schließen des letzten (!) Fensters die Shift-Taste gedrückt.

Danach öffnet sich das nächste (Start-)Fenster in derselben Größe. Man muss es dann nochmals (!) maximieren, damit der IE sich auch das (Startfenster) noch merkt.

Grüße, Ralf

Hallo,

ich möchte in Köln meinen D2-Fun-Vertrag verlängern, aber eben mit einem Handy, das es nicht bei Vodafone gibt bzw. einer ungebrandeten Version. (Evtl. in einigen Tagen mit V600 ungebrandet).

Ich kenne die Internethändler hier, habe auch im Prinzip auch nichts dagegen. Falls jemand mir schon jetzt ein konkretes seriöses Angebot zum V600 machen sollte, würde ich möglicherweise auch jetzt schon eine Bestellung aufgeben. ;)

Ein Shop vor Ort wäre aber auch nett, weil i.d.R. unkomplizierter. Daher wären Tipps nett, danke. ;)

Danke

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Sorry für OT, aber mich juckt's bei solchen Beiträgen einfach unter den Fingern ...

Auch sorry für OT: Man sollte aber auch bedenken, dass es sich nicht immer um Ignoranz oder Faulheit handelt, wenn jemand nicht ganz korrekt schreibt (ich weiß, kommt häufiger vor ;)). Aber manchmal kann jemand vielleicht nicht anders, und da helfen keine Tipps. Und ich glaube, in diesem Fall ist das so.

Ich will hier aber keine Diskussion anfangen ;). Und zum Thema kann ich leider auch nichts mehr sagen, sorry nochmals.

Grüße, Ralf

Bei "Start Page" sollte deine eingestellte Startseite stehen.

Wen du schon dabei bist:

Bei "Search Page" steht hoffentlich auch was vernünftiges, also nicht diese merkwürdigen Seiten, auf denen du immer landest.

Irgendwas in meiner Erininnerung sagt mir, dass dein Problem damit zu tun haben könnte ;) Ich hoffe, ich täusch mich nicht.

Hast du den Tipp vom Posting vorhin ausprobiert?

Und: Hast du bei den Antispywaretools und Antivirensoftw. das neueste Update gehabt?

Grüße, Ralf

Zitat

Original geschrieben von tenne
    Wenn die Fragen so gestellt sind, dass ich sie verstehe, könnte ich auch antworten. Man muss ja nicht direkt buh machen.

Keiner macht "buh" ;)

Aber wenn Fragen nicht so gestellt sind, dass du sie verstehst, könntest du das ja direkt sagen und sie nicht einfach ignorieren.

Du benutzt also kein Emailprogramm, richtig?

Man müsste jetzt evtl. deinen Provider und deine Verbindungseinstellungen kennen, vielleicht kannst du ja mal schreiben, was du so alles eingestellt hast. Ist schwierig, so ins Blaue hinein noch Tipps zu geben außer denen von Jochen.

Grüße, Ralf

Menü Extras -> Erweitert -> Suchen in Adressleiste -> "Nicht in Adressleiste suchen" auswählen. Dann solltest du erst mal Ruhe haben, bin mir aber nicht ganz sicher.

Welche Startseite steht denn in der Registry unter:

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main

eingetragen?

Hast du das Problem eigentlich nur am Anfang oder auch, wenn du weitere Adressen eingibst?

Gruß, Ralf