-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Funktioniert sonst alles? Mails, ftp oder ICQ und sowas?
Zitat
geschrieben von rajenske
Funktioniert sonst alles? Mails, ftp oder ICQ und sowas? -> tenne: Schon getestet?
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Funzen Mailclients wie Outlook? Funzt ICQ?
Hast du unsere Fragen nicht gelesen, willst du nicht darauf antworten oder was ...:confused:
Grüße, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Funktioniert sonst alles? Mails, ftp oder ICQ und sowas?
tenne: Schon getestet?
Grüße, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Gibt es etwa was neues über den Liefertermin oder steht die 3. Januar Woche noch ?
Sorry, hatte mich extra ungenau ausgedrückt, um nicht wieder fiktive Termine in die Welt zu setzen ;). Die Terminangaben hier im Forum schwanken von Ende Dez. bis 3. Januarwoche (hellomoto). Abwarten ;).
Allerdings hat da schon jemand die AM-Version, wer weiß woher: V600 (AM) Version : Erster kleiner Test
Grüße, Ralf
-
Das hab ich mal gehört dazu:
Einige Komponenten sind bei Windows "versteckt". Öffne folgende Datei:
c:\windows\inf\sysoc.inf (dazu versteckte Dateien/Ordner anzeigen lassen))
Unter "components" befinden sich die Programme, u.a. auch MultiM. Da das Wort "hide" entfernen und schon wird der MediaPlayer unter "Software Installation/Deinstallation" angezeigt.
Habe das aber nie ausprobiert. Ich finde es einfacher, die entsprechenden Multimedia-Dateitypen anders zuzuordnen und den MediaPlayer einfach schlafen zu lassen. Wieso stört er dich, du musst ihn ja nicht nutzen, wenn du nicht willst.
Grüße, Ralf
-
Danke für deine Meldung. Schön. Neidisch. 
- Da du V525 und V600 hast/kennst: Kannst du mal das Display beider vergleichen, unter verschiedenen Lichtverhältnissen? Die sind ja unterschiedlich (transmissiv/transflektiv).
- Mit welcher Software hast du getestet, MobilePhoneTools?
Danke, Ralf
-
Das V600 wirst jetzt du kaum bekommen, das kommt die Tage aber 
Für das V525 guck hier (solltest du eigentlich selbst bedienen können, aber es ist ja Weihnachten ;)) oder durchsuch hier dieses Unterforum mal nach dem V525. Aber ist auch z. Zt. nicht ganz einfach zu kriegen
Grüße, Ralf
-
Computer und drumrum für Berlin und bundesweiten Versandhandel:
http://www.hardwareschotte.de/
Grüße, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Warum bekommt mein Vater ständig sowas, obwohl er sich sogut wie gar nicht im Netz bewegt und seine Mailadresse nur 4 Leute kennen.
Weil das unwichtig ist bei solchen Massenmails. Da gab es hier schon einige Threads zu, ich möchte aber grad nicht suchen, ok?
Grüße, Ralf
-
Ich glaube nicht, dass eines der genannten Verfahren etwas bringen wird, weil einfach das Original so schlecht ist, der Text klein und unscharf und nicht zu entziffern ist.
Da bringt alles Hochrechnen von Bildern meiner Meinung nach nichts. Wer mir das Gegenteil (mit normaler Bildbeabearbeitungssoftware) beweist, verdient meine Hochachtung 
Grüße, Ralf
-
Wer brav war, darf auch mal Schneekugel schütteln - aber mit Ton : 
Klick
Grüße Ralf