Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Mit Photoshop ist die z.B. kein Problem. Es kommt aber natürlich auch darauf an WIE unscharf dein Bild ist.

Wenn man die Bildansicht zoomend vergrößert und dann nix lesen kann, ist es doch relativ unwahrscheinlich, dass das ein Programm durch Bearbeitung hinbekommt, denke ich. Das würde meiner Meinung nach schon zu Zaubern zählen ;)

Also: Zoom es heran. Wenn du nix lesen kannst, schade.

Oder irre ich mich da? Wär ja interessant, beim BKA gibt's ja vielleicht Spezialsoftware ...

Grüße, Ralf

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Das sollte wohle eher in den "Schneit's bei Euch auch schon"

Sowas passiert, wenn man auf der Startseite den vermeintlich letzten Threadbeitrag öffnen will, der sich aber gerade zwischen lesen und klicken geändert hat. Hatte das mal im A/K angesprochen ... ;)

Grüße, Ralf

Leider kann ich deine Frage nicht beantworten.

Aber mir ist etwas unklar: Einerseits willst du über das Internet die SMS versenden. Da gibt es Anbieter, wo man überlange SMS senden kann. Beispiel: GMX

Andererseits möchtest du "direkt an ein SMSC" senden. Das kannst du ja mit entsprechender Software, z.B: der Freeware "Freebee". Auch Freebee kann überlange SMS senden.

Oder hab ich was nicht verstanden?

Grüße, Ralf

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    ich habe gestern son dieses nod32 installiert und seit dem geht das auch net mehr
    musste das ganze schrott prog runterwerfen weil mein pc annichtmehr wollte wegen dem kack da...

naja meinst du das prg hat das verändert? vorhin gibts ja immer

Nebenbei: NOD32 ist ein sehr gutes AV-Programm, dass i.G. zu anderen eben dein System weitestgehend in Ruhe lässt ;). Und ganz bestimmt nicht deine Emailkonten ändert. Bist du sicher, dass du die Ursache deiner PC-Probleme kennst?

Zitat

du hast da nen eigenschaften screen

wenn ich bei mir auch eigenschaften klicke passiert garnix

wie komme ich den dahin zu den eigenschaften wie du sie hast?

Wo klickst du denn auf Eigenschaften? Wo hast du denn bisher deine Einstellungen vorgenommen?

Menü Extras -> Konten -> Konto doppelklicken.

Und die o.g. Anleitung lesen.

Viel Glück, Ralf

Die "gesendeten Mails" liegen in demselben Ordner wie Posteingang, Postausgang usw., die du ja schon gefunden hast.

Deine Fehlermeldung lässt (wahrscheinlich) darauf schließen, dass du die Server für Email falsch angegeben hast. Bei dir steht "pop.t.online.de"

Richtig:

Komplette Anleitung natürlich bei t-online ;) : Klick , vor allem rechts oben mal gucken.

Die Ports sind übrigens für SMTP "25" und für POP3 "110", nicht 10500 wie bei dir ;)

Grüße, Ralf