Ziemlich spät, aber ich möchte dir noch viel Erfolg und gute Nerven wünschen. Und dass der dabei Spaß bleibt.
Grüße von Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ziemlich spät, aber ich möchte dir noch viel Erfolg und gute Nerven wünschen. Und dass der dabei Spaß bleibt.
Grüße von Ralf
Re: PC fährt von selbst herunter
ZitatOriginal geschrieben von Ingenieur
Wie beim Blaster Worm Virus.
Runterfahren mit der entsprechenden typischen Meldung im Fenster? Dann ist es auch Blaster (bzw. ein ähnl.), siehe hier .
Ansonsten können es viele andere Gründe sein (z.B. Hardware).
Grüße, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
@ crooks: Die Bilder die ich online stellen will leider schon;) Und kleiner machen will ich die nicht auf Grund der Qualität.
Da wird es aber mit den 60 MB sowieso bald knapp. Da würd ich vielleicht mal Webspace woanders probieren.
Grüße, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Outlook-Express hat so gut wie keine Möglichkeit, Konten, Kontakte usw. vernünftig zu sichern.
Gut, ich weiß nicht, was du unter "vernünftig verstehst". Aber man kann ohne weiteres die Kontakte (.wab) sichern und die Konten exportieren und zurück.
Ebenfalls ist es auch kein Problem, die Mailordner zu sichern und wieder einzubauen.
Shakedizzle: Solltest du die Dateien nicht alle finden, schreib hier noch mal.
BTW: Wenn deine Hauptidentität einen Fehler hat, kannst du das nicht ändern? Wozu eine neue Identität? Kann ich mir so spontan keinen Grund für vorstellen.
Grüße, Ralf
Hier z.B. der Code für Google: Klick
eBay weiß ich nicht, such mal dort die Hilfeseiten durch.
Gruß, Ralf
Hier das Foto von he-wi:

Gruß, Ralf
(Hab meinen Beitrag oben nicht editiert, weil es sonst evtl. keiner merkt ;))
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
- es wundert mich das tmpgenc keine avi aufmachen soll
Vielleicht irgendein Codec in der avi-Datei, der noch nicht installiert ist?
Grüße, Ralf
Wenn du willst, schick mir das Foto per Email und ich stell es hier rein.
Meine Adresse findest du in einer PN.
Grüße, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Jet
er hat wahrscheinlich gemeint das eien kamera mit nachsichtmodus reinkommt..
Das ist auch noch was anderes. Er meint wohl eher einen "Nachtmodus", der softwareseitig die Belichtung verändert.
Die Qualität der Fotos wird nicht so doll sein - und womöglich tatsächlich irgendwelchen Infrarot-Bildern ähneln ![]()
Grüße, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
wie viele die Aussage "Das kannste Dir in den A**** stecken!" mit welchen obskuren Gegenständen wörtlich nehmen![]()
OT: Und ich dachte immer, Urologen wären für "vorne", Proktologen für "hinten" ![]()
Ist das hier eigentlich die erste TT-Daily-Soap? ![]()
Grüße, Ralf