Beiträge von rajenske

Re: PC fährt von selbst herunter

Zitat

Original geschrieben von Ingenieur
    Wie beim Blaster Worm Virus.

Runterfahren mit der entsprechenden typischen Meldung im Fenster? Dann ist es auch Blaster (bzw. ein ähnl.), siehe hier .

Ansonsten können es viele andere Gründe sein (z.B. Hardware).

Grüße, Ralf

Zitat

Original geschrieben von silencer911
    @ crooks: Die Bilder die ich online stellen will leider schon;) Und kleiner machen will ich die nicht auf Grund der Qualität.

Da wird es aber mit den 60 MB sowieso bald knapp. Da würd ich vielleicht mal Webspace woanders probieren.

Grüße, Ralf

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Outlook-Express hat so gut wie keine Möglichkeit, Konten, Kontakte usw. vernünftig zu sichern.

Gut, ich weiß nicht, was du unter "vernünftig verstehst". Aber man kann ohne weiteres die Kontakte (.wab) sichern und die Konten exportieren und zurück.

Ebenfalls ist es auch kein Problem, die Mailordner zu sichern und wieder einzubauen.

Shakedizzle: Solltest du die Dateien nicht alle finden, schreib hier noch mal.

BTW: Wenn deine Hauptidentität einen Fehler hat, kannst du das nicht ändern? Wozu eine neue Identität? Kann ich mir so spontan keinen Grund für vorstellen.

Grüße, Ralf

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    - es wundert mich das tmpgenc keine avi aufmachen soll

Vielleicht irgendein Codec in der avi-Datei, der noch nicht installiert ist?

Grüße, Ralf

Zitat

Original geschrieben von Jet
    er hat wahrscheinlich gemeint das eien kamera mit nachsichtmodus reinkommt..

Das ist auch noch was anderes. Er meint wohl eher einen "Nachtmodus", der softwareseitig die Belichtung verändert.

Die Qualität der Fotos wird nicht so doll sein - und womöglich tatsächlich irgendwelchen Infrarot-Bildern ähneln :D

Grüße, Ralf

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    wie viele die Aussage "Das kannste Dir in den A**** stecken!" mit welchen obskuren Gegenständen wörtlich nehmen :rolleyes: :D

OT: Und ich dachte immer, Urologen wären für "vorne", Proktologen für "hinten" :D

Ist das hier eigentlich die erste TT-Daily-Soap? ;)

Grüße, Ralf