-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hier noch der Browsercheck von Heise , der zeigt, ob der eigene IE verwundbar ist.
Zitat
Original geschrieben von korelstar
Wow. Microsoft hat dann doch endlich mal einen Patch für die Sicherheitslücke, die von QHosts ausgenutzt wird, herausgegeben:
Microsoft Security Bulletin MS03-040
Patch für IE6 SP1 (Deutsch)
Danke nochmal. Nach der Installation komt Heise mit dem o.g. Browsercheck tatsächlich nicht mehr bei mir durch.
Trotzdem nicht froh, Ralf
-
Naja, mit den Suchbegriffen
"hinter den kulissen bohlen"
finde ich 5146 (!) Angebote bei eBay. 103 Seiten. Viel Spaß beim Verkaufen 
Gruß, Ralf
-
Bei c't wird noch als Übergang ein IEController 2.0 angeboten.
Gruß, Ralf
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nelly2003
nur eine normale Mail mit Text!
Textmail oder HTML-Mail?
Lässt du dir den Quelltext anzeigen?
Gruß, Ralf
Edit: Das ist vom Header zuwenig. Benutzt du Outlook (Express) o.ä.?
-
Nebenher: In Wuppertal kann man mit einem Telefonanschluss bei TeleBel und NGI die ISDN-Flat für 24,90 EUR bekommen. Ob sich's lohnt ... Gibts da kein DSL?
Nochmal nebenher: Gehört das nicht ins Forum Internet?
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von joh.s
* es ist kein Webmail Account sondern vom hiesigen Kabel TV Betreiber, wessen Kabel auch I-Net unterstützt.
* es gibt auf diesem PC nur ein Konto
Was beides Möglichkeit 1 oben nicht ausschließt.
Gruß, Ralf
-
1. Irgendeine Filtereinstellung in Outlook Express oder sonstwo
oder
2. eine Weiterleitung von irgendwo als Kopie
Ich tippe aufs 2 (Kommen die doppelten mails zumselben Konto beo OE?).
Vor nicht allzu langer Zeit hat z.B. GMX free die Weiterleitung umgestellt, vorher konnte man nur das "Original" weiterleiten (=GMX-Postfach leer), wurde automatisch umgestellt auf Kopie weiterleiten - falls man da nicht manuell eingreift. Und wenn man dann alle Email-KOnten per OE abfragt ...
Gruß, Ralf
-
Re: Re: Re: Re: ähmm...
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich kann nämlich nicht erkennen, dass hier jemals jemand bevorteilt wird.
Sicherheitshalber: So war mein Geschriebenes nicht gemeint und ist hoffentlich auch nicht so verstanden worden. Es ging nur um den - ergänzenden - menschlichen Aspekt, dass man eher bereit ist, sich mit den Inhalten von Leuten auseinanderzusetzen, die man seit längerem (u.U. sogar persönlich) kennt als mit Leuten die neu (womöglich mit gewisser Anspruchshaltung) dabei sind. Ich sehe das nicht als Bevorteiligung, sondern als normale menschliche Verhaltensweise.
Trotzdem gelten die Regeln für alle gleich. Mein Statement sollte galahad13 ergänzen, und nicht hier Hauptthema werden 
Grüße von Ralf
-
Here we go (vermutlich):
Klick
Direkt zu Heise
Gruß und Dank an korelstar, Ralf