-
Auch noch was:
"Zwei Ritter hielten um die Hand von Prinzessin Priszilla an. Jeder von ihnen behauptete, der beste Reiter im ganzen Land zu sein. Dem König aber gefiel keiner der beiden Bewerber, und außerdem wollte er sein Töchterchen sowieso nicht weggeben. Also organisierte er ein Pferderennen und verkündete, der Ritter könne seine Tochter heiraten, dessen Pferd als letztes die Ziellinie überquerte. Er hoffte, auf diese Weise beide Reiter loszuwerden, da ja keiner vor dem anderen losreiten würde. Die Prinzessin aber war ziemlich wild entschlossen, zu heiraten und ihren strengen Vater zu überlisten. Kaum flüsterte sie den beiden Rittern etwas ins Ohr, da galoppierten sie los wie vom Teufel verfolgt. Was sagte sie ihnen?"
Achja: Wer's direkt rauskriegt, kann das ja dezent zu verstehen geben - ohne die Lösung schon nach wenigen Minuten zu posten... Hat mich bei manchen Rätseln weiter oben geärgert, liegt aber auch etwas an mir, ich muss weiterlesen, wenn da noch mehr steht.
Gruß, Ralf
-
Re: Ich
Zitat
Original geschrieben von galahad13
glaube das ist hier immer noch ein Forum für Handy-User und so weiter.
Irgendwelche Probleme mit Freundinnen, Akne oder Alzheimer gehören hier eben nicht hin.
Hinzu kommt allerdings, dass es sich hier nicht nur um ein Forum handelt, sondern auch um eine Community, in die Leute unterschiedlich eingebunden sind.
So wird es nun mal - möglicherweise - unterschiedlich behandelt, wenn "Sebastian "oder "me too" Probleme mit dem Alzheimer ihrer Freundin haben (nur mal so als Extrembeispiel
), oder wenn "Newbiehallohierbinich" diese Probleme hat.
So kann es evtl. ungerecht wirken, wenn der eine Thread geschlossen wird, der andere aber nicht.
Ist aber auch historisch hier so gewachsen.
Gruß, Ralf
-
Danke, korelstar.
Hier noch der Browsercheck von Heise , der zeigt, ob der eigene IE verwundbar ist.
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Eine Überlegung wert mein neu erworbenes E700 wieder zu verkaufen
Wenn, dann meld dich mal 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von orlet
Man sollte doch ab und an mal per http zu web.de: ein Report "wenn nicht leer" gibt es mittlerweile. :top:
Danke für diesen Tipp, ich hätte so nicht nachgesehen.
Vor allem, und das das Allerletzte: Ich habe überhaupt keinen Spamschutz bei Web.de aktiviert und erhalte trotzdem die Meldungen, dass der Ordner "Unerwünscht" leer ist 
Das Problem ganz oben bei GMX dürfte doch durch einen POP3-Sammeldienst entstanden sein, oder?
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Kann den Unterschied zu meinem V200 kauf feststellen.
Was meinst du damit?
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hi, mache mir immer noch Gedanken über Sprachqualität u.a. Weiß noch nicht, ob ich es kaufen soll.
Welcher E700-Besitzer würde mir mal per PN seine Handynr. zukommen lassen, damit ich ihn mal aus dem Festnetz anrufen kann?
Ich versichere, die Nummer danach direkt wieder zu löschen und zu vergessen. Sie wird nicht weiter gegeben und nicht missbraucht. Ich rufe zu deiner Sicherheit mit Rufnummernübertragung an.
Dank an Realnokia und M.Starke.
Beide hören sich im Festnetz vernünftig (obwohl man auch besseres kennt) an, kein Echo, allerdings lässt sich auch im Festnetz das etwas "Blecherne" erkennen.
Beide hatten allerdings vollen Empfang, vielleicht meldet sich ja noch jemand bei mir mit weniger gutem Empfang (bin halt noch etwas am Zweifeln vor dem Kauf, überlege oft länger ;))
Danke, Ralf
-
Auch vielleicht zu banal, aber trotzdem: Bewege das Display mehrmals vor und zurück. Kann zumindest nicht schaden. Hat bei mir mal geholfen.
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
komst du aus der schweiz oder aus deutschland?
Deutschland. Falls du mich meintest 
Gruß, Ralf
-
Hi, mache mir immer noch Gedanken über Sprachqualität u.a. Weiß noch nicht, ob ich es kaufen soll.
Welcher E700-Besitzer würde mir mal per PN seine Handynr. zukommen lassen, damit ich ihn mal aus dem Festnetz anrufen kann?
Ich versichere, die Nummer danach direkt wieder zu löschen und zu vergessen. Sie wird nicht weiter gegeben und nicht missbraucht. Ich rufe zu deiner Sicherheit mit Rufnummernübertragung an.
Danke, Ralf