Wenn es sein muss, kann man das normale Minesweeper dafür nutzen, Rechtsklick, Linksklick, Doppelklick, alles dabei ...
Jahre nicht mehr gespielt ![]()
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es sein muss, kann man das normale Minesweeper dafür nutzen, Rechtsklick, Linksklick, Doppelklick, alles dabei ...
Jahre nicht mehr gespielt ![]()
Gruß, Ralf
Du musst unter Filter gucken.
Gruß, Ralf
Hi, hatte Ende Mai ebenfalls das ähnliches Problem. Die 30 EUR wurden nicht gutgeschrieben. Etliche Anrufe bei der Hotline, wo versprochen wurde, sich darum zu kümmern.
Schließlich meinte ein Mitarbeiter, es wäre grad "gestern" bearbeitet worden. In der nächsten Rechnung wieder keine 30 EUR.
Beim nächsten Anruf verlangten sie plötzlich, ich solle Ihnen die Auftragsnummer mitteilen. Auf meinen Hinweis, die sollte doch wohl bekannt sein, kam telefonisches Schulterzucken :mad:
Glücklicherweise hatte ich mir das Bestätigungsfenster mit Auftragsnr. beim Anmelden ausgedruckt (eine Bestätigung habe ich nämlich auch nie gesehen).
In der der nächsten Rechnung (September) war dann tatsächlich eine Gutschrift, die brutto 30 EUR ergeben müsste.
Grauenhafter Laden immer wieder, Ralf
Du kannst i.d.R. von der XP-CD booten.
In der normalen Hilfe von XP steht aber auch, wie man eine Startdiskette herstellt. Lies mal dort nach.
Gruß, Ralf
Ich würde gern auchnoch mal folgende Frage wiederholen, einige haben schon was dazu gesagt, wichtig wäre jedoch ein breites Bild:
Wie schätzt ihr Sprachqualität und Empfang ein?
d.dieckhoff oder andere:
Vibra nur gleichzeitig mit bestimmten Tönen? Kannst du das genauer erklären, nur 2 oder 3 oder 20 oder was?
Danke, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
Weil man über GMX komfortabel webbasiert auf seine E-Mails zugreifen kann.
Das kannst du mit einem kostenlosen Skript auf deinem eigenen (PHP-- Webspace ) auch selbst machen, ohne große Vorkenntnis.
Gruß, Ralf
Sorry für die Frage:
Hast du dich genau an die Anleitung bei GMX gehalten (Export Textdatei mit Komma im*.csv-Format usw.)?
Gruß, Ralf
Nicht wirklich
wichtig:
Auf der Startseite kann man ja in jedem Unterforum den gerade aktuellen Thread direkt anklicken und landet bei den aktuellen Beiträgen.
Wenn man aber die Startseite ein wenig stehen lässt und dann auf einen aktuellen Thread klickt, kann es sein, dass stattdessen ein inzwischen noch aktuellerer Thread geöffnet wird. Warum, ist klar.
Aber ich fände es weniger irritierend, wenn ich den Thread sehe, auf den ich eigentlich geklickt habe. Kann und will man
das ohne Riesenaufwand ändern?
Gruß, Ralf
Diese Threads habe ich mit der Suche oben ("e-mail" "anbieter") gefunden. Darin findest du hoffentlich
was brauchbares:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=68177
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=17016
Gruß, Ralf