Hast du schon mal probiert:
Menü Extras -> Optionen -> Kompatibilität -> Schriftartenersetzung... ???
Braucht man i.d.R. dann, wenn einem Schriftarten fehlen. Vielleicht hilfts was, bin aber zugegebenermaßen skeptisch.
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du schon mal probiert:
Menü Extras -> Optionen -> Kompatibilität -> Schriftartenersetzung... ???
Braucht man i.d.R. dann, wenn einem Schriftarten fehlen. Vielleicht hilfts was, bin aber zugegebenermaßen skeptisch.
Gruß, Ralf
Der "Fehler"
wurde hier auf dieser Seite im Thread füe SL55-Bugs bereits beschrieben, das Missverständnis wird auch dort aufgeklärt. Manchmal verstehe ich mein Handy auch nicht ![]()
Gruß, Ralf
Dank euch beiden. Vom 4200 nehm ich dann Abstand ...
Thomas: Hmm, mal sehen, weiß nicht, ob mir die Anleitung fürs 4000 Micro wirklich hilft, das Comfort sieht ja nun ganz anders aus. Hatte auch eine Anleitung für 2000er und 3000er gefunden, aber ich find die Nasen zum Hebeln nicht, versuche zur Zeit mit schmalem Spachtel und breitem Schraubenzieher. Mal sehen.
gruß, Ralf
Hallo,
bei meinem Mobilteil 4000 Comfort machen die grüne und die rote Taste schlapp, Garantie lang vorüber. Zwei Fragen:
Kennt jemand eine Anleitung zum Öffnen des Gehäuses?
Überlege zudem den Nachkauf eines Mobilteils bei eBay. Dort wird auch das Mobilteil 4200 Comfort angeboten. Einziger für mich erkennbarer Unterschied sind die einstellbaren Sprachen (z.B. kein deutsch möglich). Ist das das einzige, kann ich dieses Mobilteil auch ohne Probleme an eine Basisstation 4010 Comfort anschließen?
Danke für Hilfe,
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
rajenske hat es schon richtig erkannt: der Anwender hat Windows Update ausgeschaltet. Mehr kann MS auch nicht tun, als eine Funktion anzubieten, die das BS sicher hält. Wenn die Anwender diese Hilfe ausschalten ---> selbst Schuld.
Das hatte ich allerdings so nicht geschrieben. Schließlich hat es ja auch mit dem Vorgehen von MS zu tun, dass Leute diese Funktion ausschalten.
ZitatWenn ich bei nem Auto ESP manuell aus schalte, dann einen Unfall baue, weil mir das Auto ausgebrochen ist (wg. Öl auf der Straße --> Verursacher der, der Öl verlor), und dann noch mecker, dass der Autohersteller ein unsicheres Auto produziert hat, dann kommen wir nicht weit.
Wenn bei meinem Auto ESP ein allgemeines vom Hersteller verursachtes Sicherheitsproblem hat, werde ich selbstverständlich persönlich vom Autohaus angeschrieben (Rückholaufruf), lasse die Reparatur von Fachleuten kostenfrei durchführen und bekomme auch noch eine Entschuldigung stellvertretend für den Hersteller.
Naja, die Vergleiche hinken aber sowieso immer
und bringen es letzten Endes nicht.
Gruß, Ralf
Hast du deinen RAM kontrolliert? Lebt der noch?
Runtergetaktet?
Und: Was ist ein ytem (bin verzweifelt :D) ?
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Was ist eigentlich so kompliziert daran, beim Klingeln den Hörer abzuheben (...) und sich zu melden?
Nichts. Manchmal will man aber nicht jede/n sprechen.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich seh hier die Schuld ganz alleine beim Anwender, der einfach zu faul war, den Patch runter zu laden & zu installieren...
Vorsicht
. Die Schuld liegt erst mal beim Verursacher, dem Autor des Wurms.
Wenn sich jemand nicht vor kriminellen Handlungen schützt, kann man sagen, er hat eine gewisse Teilschuld. Aber die große Mehrheit der PC-User wusste nichts von der Sicherheitslücke. Ich kenne Leute, die schalten etwa alle 2 Wochen ihren PC an und lesen keine PC-Magazine. Und dass Leute das automatische Update ausschalten, hat ja nun auch Gründe.
Auch Microsoft als Hersteller trifft selbstverständlich auch eine Teilschuld. Ohne die Sicherheitslücke wäre ja nix passiert.
Gruß, Ralf
Klasse Fehlerbeschreibung ![]()
Ich weiß zwar nicht, was ein ytem ist (erklärs mir bitte).
Lass mich raten, Win2k?
Kann es sein, dass dein RAM Probleme hat (kaputt?, mit BIOS RAM SPeed mal runtertakten?)
Gruß, Ralf
Wenn es um freie Downloads geht, z.B. irgendwelche Freeware, musst du bestimmt nicht nachfragen. Sollte jemand was sensationelles gefunden haben und/oder einen wichtigen Zusatzkommentar abgegeben haben, wär ein Hinweis/Link auf Urheber nett.
Gruß, Ralf