Was steht denn nun in den Eigenschaften des Kontos bei Outlook eingetragen? Das sollte die erste Kontrolle sein.
fragt Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was steht denn nun in den Eigenschaften des Kontos bei Outlook eingetragen? Das sollte die erste Kontrolle sein.
fragt Ralf
Naja, du hattest gefragt und Antworten bekommen ;), also mal nicht rummosern ;);). Was der PC objektiv wert ist, und was manche dafür bereit sind zu zahlen, sind eh verschiedene Dinge.
Für welchen Preis du den jetzt verkaufen willst/kannst, guckst du ja eh selber.
Viel Glück, Ralf
Re: so, hier ist es richtig:
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.norton.antivirus', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 -> 2mal -
Die Fehlermeldung ist eindeutig. " Abfragen zu schnell hintereinander. Frage, warum, wenn du es nicht eingeleitet hast. (?)
ZitatBeim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist ein TCP/IP-Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.norton.antivirus', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC15
Wieso steht da bei dir norton.antivirus im Server?
Sollte als POP-Server nicht "pop3.web.de" angegeben sein. Probier das mal aus. Kenn mich allerdings nicht mit Norton aus. Sollte das irgendein virtueller Mailserver bei dir auf dem Rechner sein, musst du in den Einstellungen bei Norton nach dem Servereintrag gucken.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
4800 Baud
Ich meine, meine eigenen Tests bei Web.de waren wesentlich schneller. Außerdem zahlst du selbst die AWS-Kosten.
Zu directxbox kann ich nix sagen, hat mich spontan nicht angeregt, alles umzustellen. Ist aber vielleicht sinnvoll.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Greyzoner
Ich hoffe doch mal, dass die Hotline keinen Zugriff auf das Passwort hat, schließlich ist das sicherlich auch nur ein Call-Center und mein Vertrauen in solche Einrichtungen ist ziemlich begrenzt.
Wohl war.
ZitatNa toll. Warum machen die überhaupt ein Texteingabefeld auf ihre Website. Ein großer Button "Schickt mir das, was auf der Website steht auch noch per Mail zu" hätte doch gereicht.
:flop:
Und wieso benötigen die für so ein automatisches Reply fast 24 Stunden?
Sie mussten das Auktionsende abwarten :D.
Spaß beiseite: Ebay hat ein sehr dickes Fell. Evtl. (10%) würde ein Anruf bei der Hotline mehr Klarheit verschaffen, dazu habe ich bei den Kosten aber keine Lust.
Vielleicht sollte man mal PC-Magazine und/oder Verbraucherverbände anschreiben
. Im Moment kann ich aber nicht groß was schreiben, da ich packen muss für den Urlaub ![]()
Gruß, Ralf
Na, das scheint ja noch schlimmer zu werden als ich befürchtet habe ...
Bin gespannt, wann der erste die Daten von jemand anderem ändert
.
Vielleicht will Ebay ja auch noch das Passwort am Telefon? Steht aber nirgends ...
Gruß, Ralf
Danke für den Tipp, mal gucken.
Gruß, Ralf
Wenn ich mich nicht täusche, wird bei dir vom 16.8. - 15.9. gerechnet.
Gruß, Ralf
Hab bis hier mitgelesen, langsam packt mich das Grauen ![]()
Die Frage und der Ansatz von Marco-Riedel ist bestimmt ehrenwert und diskussionswürdig, aber die Diskussion ist sehr schwierig zu führen:
Das Thema ist wichtig, aber muss so sehr differenziert diskutiert werden, dass es schriftlich in einem offenen Thread schwer ist und in den nächsten Tagen nach meiner Vermutung zunehmend Missverständnissen und zu polemischen bzw. beleidigenden Äußerungen führen wird. Ist ja schon teilweise so. Und das war bestimmt nicht die Absicht des Threaderstellers.
Ich möchte über dieses - sicherlich sinnvolle - Thema lieber mündlich und nicht mit so vielen Leuten gleichzeitig reden.
Das obige wollte ich aber dann doch noch loswerden
Grüße, Ralf