-
Das soll heißen, du nutzt einen Browser für FTP, IE oder was?
Eigentlich sollte sowas klappen, in der Praxis aber oft Probleme, zudem auf Dauer unpraktisch.
Du solltest dann aber nach Loginname und Passwort gefragt werden. Sonst kein Wunder, dass du nix hochladen kannst. Wär ja noch schöner 
Nimm z.B. das Programm oben (siehe Link).
Gruß, Ralf
-
http://www.zdnet.de/downloads/programs/4/k/de00064K-wc.html
Zitat
zugriffsrechte hab ich.
ftp-programm nutze ich nicht
Was nutzt du, wie loggst du dich ein?
Gruß, Ralf
-
Altes Laptop mit wenig Speicher, aber neues Windows (XP, 2000 ..)?
Könnte daran liegen, Ralf
-
Öffne einen gewünschten Ordner Menü Ansicht -> Ordner anpassen und Ordnertyp auswählen.
Oder direkt im Ordner "Eigene Bilder" im o.g. Fenster "Vorlage für alle Unterordner übernehmen" aktivieren.
Gruß, Ralf
-
Dazu steht hier in der Freenet- Hilfe :
Zitat
Zur Ermittlung des im Abrechnungszeitraums angefallenen Gesamtvolumens wird zunächst das Volumen aller Einzelverbindungen im Abrechnungszeitraum bytegenau aufsummiert. Erst danach wird auf das nächste volle GibiByte / MebiByte aufgerundet, um den Endverbrauch in Basiseinheiten für den Abrechnungszeitraum zu bestimmen.
Hilft das nicht?
Gruß von Ralf
-
:confused: Neugier: Kannst du mal den Zusammenhang erklären?
Gruß, Ralf
-
Oder evtl. PHP-Dateien zum Öffnen ausdrücklich mit einem speziellen Editor verknüpft?
Nur so ne Idee, Ralf
-
Hmpf, weiß nicht, vielleicht noch Zusatzangaben:
Was bedeutet deine Frage, ist die Option "Quelltext anzeigen" inaktiv (grau), nicht vorhanden, passiert einfach nix beim Klicken, keine neues Fenster, Fehlermeldungen?
Über Menü Ansicht -> Quelltext das gleiche Problem?
fragt Ralf
-
Die Netzwerkkarte erscheint ja auch nicht in der Netzwerkumgebung, sondern die Netzwerke, Arbeitgruppen und vernetzten Computer. Mit Rechtsklick auf Netzwerkverbindungen siehst du zudem die vorhandenen Verbindungen (XP).
Etwas mehr Info, falls du immer noch Probleme hast. Dann helfen mehr Leute ...
Gruß, Ralf
-
So wie ich das verstehe, sortiert Nero die aktuelle Ansicht der mp3-Dateien nach Namen.
Das hat aber doch nichts damit zu tun, in welcher Reihenfolge die Lieder in einem Player gespielt werden. Musst du das nicht im Player festlegen? (Sorry, wenn ich mich irre)
Gruß, Ralf