Beiträge von rajenske

Die Codierung ist ok (windows oder iso ist meist egal), daran liegt es nicht.

Mehr weiß ich auch (noch ;)) nicht.

Gruß, Ralf

Edit: Auch noch testen: Internetoptionen-> Schriftarten ...

Manchmal verstehe ich nicht, was vor sich geht ;).

In dieser Auktion werden normale Rasierklingen verkauft (ich such grad welche).

Es fällt auf, dass die aktuellen Gebote (und auch damit der Endpreis) überzogen ist im Vergleich zu anderen gleichwertigen Angeboten (üblich sind etwa 21 EUR Maximum bei 40 Stück)

Aufbau des Angebots, Titel, Versandgebühr, Bewertungen des Verkäufers, Kategorie sind im Vergleich zu anderen normal. Einziger Unterschied zu anderen Auktionen ist die geschützte Identität der Bieter (Privatauktion)

Macht dieser Unterschied tatsächlich so viel aus? Wieso (zumal bei einem völlig alltäglichen Produkt)?

Gruß, Ralf

Hm, rpp als Dateityp ist mir unbekannt, mit Google finde ich auch nichts.

Da du sagst, dass das ein Dokument mit Bildern und Text sein soll, kann mir ich nicht vorstellen, dass das zugehörige Programm dermaßen exotisch sein soll.

Daher vermute ich einen manuellen Fehler, z.B. bei der Umbenennung der Datei.

Versuche z.B. mal selbst eine Umbennenung der Datei, statt "rpp" eine dieser Dateiendungen:

ppt pps ppa pot (alle von PowerPoint, könnte der naheliegendste Verschreiber sein).

Gruß, Ralf

Edit: Doch noch was gefunden: Klick Vielleicht hilft es dir ...

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Warte mal bis das Zeichen unten rechts erscheint um das Bild zu vergrössern, wenn du den Cursor über das Bild hältst!

Oder Auf dem PC speichern und dann ansehen... :)

Hatte ich gemacht. ;) Screenshot-Qualität ist halt auch begrenzt ...

Das einzige Mal, wo ich ein ähnliches Problem hatte, lag am Seitenverhältnis (!) der Bildschirmauflösung. Von daher würde eigentlich ich raten, da mal rumzuprobieren. Aber wenn es mit Opera kein Problem gibt ... hmm

Wie sehen die "schlechten" Bilder aus, wenn du sie speicherst und mit einem anderen Programm öffnest? (Wahrscheinlich gut, befürchte ich :rolleyes: )

Gruß, Ralf