Weiß nicht, ob das dir hilft:
Du kannst *.eml einzeln einfach durch Doppelklick (falls mit Outlook verknüpft, sonst manuell) öffnen und dann in einen deiner Outlook (Express) - Ordner verschieben.
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß nicht, ob das dir hilft:
Du kannst *.eml einzeln einfach durch Doppelklick (falls mit Outlook verknüpft, sonst manuell) öffnen und dann in einen deiner Outlook (Express) - Ordner verschieben.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von webbi
Hatte ein ähnliches Problem mit meiner Logitech Wheel Mouse Optical, als sie über PS2 an den PC angeschlossen war.
Hatte das Problem auch, mit dem neuesten Logitech-Treiber dann nicht mehr ;).
Gruß, Ralf
Such hier bei TT doch mal nach:
Megapixel Handy
Also zwei Wörter ...
Da kommt doch was ![]()
Gruß, Ralf
Das müsste Fehlercode 7 sein, ich meine, dass evtl. Tintentank bzw. Druckkopf nicht richtig eingesetzt wurde.
Bei Canon gefunden (verlinken klappte nicht):
"Prüfen Sie, ob der Drucker eingeschaltet ist, und öffnen Sie die vordere Abdeckung.
Warten Sie, bis sich der Druckkopf in die Mitte bewegt hat.
Bewegen Sie den Hebel der Druckkopfverriegelung mehrmals auf und ab.
Wenn Sie den Druckkopf mit der Druckkopfverriegelung sichern, halten Sie den Druckkopf nicht fest, da er sonst möglicherweise nicht in seiner ordnungsgemäßen Position sitzt. Bewegen Sie den Hebel der Druckkopfverriegelung stets nur mit einer Hand.
Schließen Sie die vordere Abdeckung.
Prüfen Sie, ob die EIN/AUS-Kontrollleuchte grün leuchtet.
Schalten Sie den Drucker aus und dann wieder ein. "
Vielleicht hilft's ![]()
Ralf
Hab noch was gefunden über Google (bin jetzt interessiert ;))
Echtes Plugin, so scheint es:
http://www.sys-shield.com/popupblocker.htm
Gruß, Ralf
Kann sein, dass das hier ein Plugin ist, hatte mal irgendwann jemand erwähnt, selbst nir getestet.
Auch über den Avant Browser , der auf dem IE aufbaut, habe ich gutes gehört. Unter anderem mit Popup-Killer. Aber auch noch nicht selbst versucht.
Falls du was ausprobierst, wäre ein Bericht nett ...
Gruß, Ralf
Geh auch mal zu
Menü->Extras->Internetoptionen->Erweitert unten auswählen "Nicht in Adressleiste suchen" und bestätigen.
Gruß, Ralf
Nein, wenn du die Bilder überschrieben (ersetzt) hast.
gruß, Ralf
Ja. Eventuell bei Print-Abzügen sichtbar.
JPG-Dateien können in verschiedenen Kompressionsstufen gespeichert werden. Je höhe die Kompression, desto kleiner die Dateigröße und Bildqualität. Und umgekehrt. Verbessern kann man die Bildqualität so aber nicht.
Vermutlich ist standardmäßig bei dir eine bestimmte Kompressionsrate voreingestellt, die du aber ändern kannst.
Gruß, Ralf
Edir: Ich tipp wohl zu langsam, der Tipp mit ACDsee fehlt bei mir auch noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Bei dem Eiersong ist aber die Synchronisation von Text und Lied schlecht
Stimmt, einen bessere Version hab ich nicht gefunden.
Michael Lindner: Hast ja schon recht ...
Hatte mich halt grad erinnert..
Gruß, Ralf