ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Komisch finde ich, das das eBay-Wasserzeichen "iPix" schon dadrin ist. Wie kommt dies zustande?
Wird glaub ich von Ebay nach dem Hochladen des Bildes automatisch eingefügt.
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Komisch finde ich, das das eBay-Wasserzeichen "iPix" schon dadrin ist. Wie kommt dies zustande?
Wird glaub ich von Ebay nach dem Hochladen des Bildes automatisch eingefügt.
Gruß, Ralf
Auch schon älter, passt aber thematisch ungefähr. ![]()
Wurde auch mal bei Stefan Raab gezeigt, ich hoffe, der Link ist nicht zu anstößig. Nur witzig gemeint.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von xboxmaker
...hab da zu viele spezielle Eintellungen gemacht....
Und die lassen sich nicht rüberkopieren auf einen neuen User?
Ansonsten vermute ich auch ein Problem in der Registry ... ob man das findet - zumal userabhängig?
Gruß, Ralf
Hängt das Problem zufällig auch damit zusammen, wo du speichern willst?
Da es einem anderen User klappt:
Wäre es evtl. eine einfache Lösung, dir ein neues Benutzerkonro anzulegen und deine vorhandenen Einstellungen danach Stück für Stück rüberzukopieren?
Gruß, Ralf
Möglicherweise hilft das Löschen der Normal.dot. Vor allem, falls du schon einige Änderungen daran vorgenommen hast (z.B. Symbolleisten verändert, Makros ..). Sicherheitshalber aber erst mal nicht löschen, sondern an einen sicheren Ort verschieben, falls es doch nicht geholfen hat. Zeitbedarf für diesen Versuch unter 1 min ;).
Die Normal.dot wird dann neu erstellt, leider muss man dann seine eigenen Einstellungen wieder vornehmen. Dabei würde ich jeweils immer nur wenige Veränderungen machen und dann die Normal.dot speichern lassen. Das verkraftet Word anscheinend besser, außerdem kannst du so evtl. Problemstellen erkennen. Etwas mühsam, ja ![]()
Gruß, Ralf
Der ZoomBrowser von Canon ist etwas verschrien (oft Probleme), empfohlen wird oft die Freeware Cam4you speziell für Canon-Kameras. Man kommt normalerweise bestens damit zurecht (habe eigene Erfahrung damit gemacht) und darf sich selber überlegen, wie man seine Bilder anschließend verwaltet.
Bei XP allerdings eigentlich nicht nötig, siehe Posting von AdministratorDr.
Gruß, Ralf
In der Regel kann man USB 1.1 Kabel auch für USB 2.0 verwenden. Im Zweifel ausprobieren.
Was bei mir nicht geklappt hat, ist ein Repeater 1.1 zu einer USB-2.0 Schnittstelle.
Gruß, Ralf
Weiß ich leider nicht, ich dachte schon an den Router. Aber da ist ja alles (?) auf, wie du schreibst.
Gruß, Ralf