Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    dass er ein "Reparieren" versucht hat, steht ja schon im ersten Posting.

Oh, :apaul: , sorry.

Aber Deinstallation scheint dann nur absolut sauberst zu helfen, "normale" Deinstallation hat er ja auch schon versucht.

Übrigens meine ich, dass das Ein- und Ausblenden der Symbolleisten nicht in der Normal.dot gespeichert wird, das Aussehen der Leisten hingegen schon.

Gruß, Ralf

Edit: Google spuckt das hier aus, vielleicht hilfts ja ohne Neuinstallation ;)

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Das mit Alt... klappt auch nicht, denn er kann ja bei [ALT] nicht auf das Menü springen.

Naja, ich denke eigentlich, Tastaturbefehle funktionieren vielleicht weiterhin. Auch die Taste F10 sollte die Menüleiste aktivieren.

Man kann in Word die Symbolleisten zurücksetzen, aber da kommst du ja nicht hin :rolleyes:

Hat die Office-CD nicht auch die Option "reparieren"?

Gruß, Ralf

Man kann [Symbolleiste (außer Datei...) ein-/ausblenden, indem man mit der rechten Maustaste in den freien bereich einer vorhandenen Symbolleiste klickt. Oder über Menü->Ansicht->Symbolleisten.

Voreingestellt sind normal sind die Leisten "Standard" und "Format".

Leider scheinen beide Möglichkeiten hier nicht zu klappen.

Versuche folgendes nach dem Start von Word, klicke nacheinander:

ALT a s Eingabetaste.

Standardleiste da?

Gruß, Ralf

Wenn deine Preisspanne inklusive Zusatzakku und größerer Speicherkarte sein soll, empfehle ich die nicht Billigkameras mit 3 oder 4 Megapixeln, womöglich mit nur digitalem überflüssigem Zoom.

In diesem Fall empfehle ich die Canon Powershot A40. Es gibt sie oft bei Ebay, teilweise mit Restgarantie, teilweise inklusive Akku/Ladegerät und Speicherkarte.

Zwar nur 2 Megapixel, aber die Bildqualität ist entscheidend. Und normale Printabzüge 10x15 oder auch 13x18 sind kein Problem.

Ich meine, hier gibt es aber auch schon ähnliche Threads ...

Gruß, Ralf