Beiträge von rajenske

Hallo,

mein Kleinkram:

Manchmal (unregelmäßig) öffne ich einen Thread in einem neuen Fenster und der Inhalt des Fensters wird horizontal nicht an die Größe meines Browserfensters angepasst (IE6 SP1). Das heißt, ich muss horizontal scrollen, um alles lesen zu können. Interessanterweise gilt das nicht für die Bannerwerbung oben rechts, die wird an der richtigen Stelle angezeigt.

Screenshot

Gruß, Ralf

Öffne nur ein IE-Fenster, klicke auf verkleinern, ziehe es auf die gewünschte Größe und schließe es dann bei gedrückter Shift-Taste.

Wenn du danach IE wieder öffnest, hast du zwar zunächst auch nur diese Fenstergröße, kannst du aber maximieren und normal schließen.

Ergebnis:
    Beim Start von IE max. Fenstergröße, bei "Link öffnen in neuem Fenster" die oben selbst eingestellte Größe.

Gruß, ralf

Web.de schreibt selbst:
    "In den Posteingang sortieren wir nur noch E-Mails, deren
    Absender in Ihrem Adressbuch, Ihrer Liste erwünschter
    Absender oder der WEB.DE Vertrauensliste steht."
    ...

"Die verbleibenden E-Mails, die entweder von bisher unbekannten
    Kommunikationspartnern stammen oder bei denen nicht absolut sicher
    ist, ob es sich um Spam handelt, werden in den Ordner "Unbekannt"
    zugestellt. "

Hilfe. Wenn ich eine Positivliste der Absender aktuell halten soll, habe ich zu tun :rolleyes: Geht gar nicht.

Zitat

Wenn ich mein Email-Konto nur über POP3/SMTP benutze, erfahre ich dann jemals, ob und wie viel emails von web.de aussortiert wurden?

Kannst du auch was dazu sagen?

Zunächst abgeschreckt, Ralf

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Es wurden sämtliche Gründe mehrfach und klar dargelegt.

Eben. Immerhin war hier seit halb 2 Ruhe im Thread, vielleicht sollte man das jetzt aber auch so lassen ;)

Gruß, Ralf

Hm, kenn ich mich nicht mit aus :rolleyes:

Zwei Sachen fallen mir ein:
    - Hast du viele Verbindungen laufen (gehabt), wenn der sich raushaut, Emule oder so? Dann gibt es häufiger Probleme

- MTU-Wert am Router mal verringert? (dies hängt übrigens nämlich auch imho mit deinem Betriebssystem zusammen)

Ansonsten verweise ich mal (nicht sehr TT-freundlich, ja ;) ) auf dieses Forum .

Gruß, Ralf

Re: PC-Problem

Ähem, .. was steht denn so in der Fehlermeldung?

Zitat

Original geschrieben von Tina1979
    Danach lässt sich meist mit Alt-Str-Enf alles in den normalen Zustand versetzen.

Beendest du irgendein Programm, startest du neu oder was meinst du?

Welches Betriebssystem?

Danach gibt es bestimmt bessere Antworten.

Ralf

Edit: war wohl langsam. Übrigens: Ein etwas aussagekräftigerer Titel wäre nett.

Ein Haken wäre z.B.:

Wen ich mein Email-Konto nur über POP3/SMTP benutze, erfahre ich dann jemals, ob und wie viel emails von web.de aussortiert wurden?

GMX hat hierfür ja eine akzeptable Lösung gefunden.

Mir noch unklar, evtl. hab ich aber auch nicht richtig gelesen, dann sorry. Ich hab es sicherheitshalber noch nicht eingeschaltet :D und warte erst mal ab.

Gruß, Ralf