-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Muß ich mir morgen mal ansehen, bisher habe ich das nur über die Menüleiste mit pers. links, Ordnern, Unterordner usw. gemacht. Welchen Vorteil habe ich gegenüber der herkömmlichen Methode / Menüleiste?
Du meinst, dass du die die Favoriten immer hast auf der linken Seite anzeigen lassen? Nimmt doch einiges an Sicht weg, denke ich..
Bei mir ist's so: Habe die Links-Symbolleiste unter der Adresszeile liegen. Teilweise liegen da Einzellinks, aber nicht sooo viele, so viel Platz ist da nicht. Hauptsächlich aber Ordner (die du einmalig über Favoriten verwalten... einrichten must). Jetzt kann ich im Normalbetrieb Seiten einfach per Maus von der Adresszeile dahin schieben, wo ich sie hin haben will.
Hoffe, dass war nicht zu kompliziert 
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
He...Danke....das ist ja eine colles Tool.....kannte ich noch gar nicht....
:confused:
Ralf
-
Sorry, aber Gegenfrage:
Hast du versucht, die Symbolleiste mit eben diesem Ordner "Links" mal einzurichten und zu nutzen? Du kannst einzelne Links ablegen, Unterordner einrichten und hast sehr schnellen Zugriff darauf. Ich benutze nur diese Leiste, den Rest der Favoriten dafür gar nicht.
Gruß, Ralf
-
Ist mir nicht ganz klar, was du so meinst.
Das hier trifft es gar nicht? Alles zumindest eingeschränkt hintergrundtauglich
Gruß, Ralf
-
Hab leider kein Opera mehr drauf. Ich meine aber, mails werden in deinem Profil gespeichert. Und das sollte doch irgendwo zu sichern sein, weiß aber auch nicht wie, wo sind die Operanutzer?
Gruß, Ralf
-
Und? Neu installiert?
Falls du noch meinen Tipp oben ausprobieren willst: Ich hatte vor einem Jahr (?) dasselbe Problem wie du mit einer 5er-Verision, konnte allerdings noch nicht mal die Fensterleiste lesen. Damals bekam ich den o.g. Tipp, hatte geholfen.
Gruß, Ralf
-
Schon versucht, vor dem Start von Opera im Programmordner den Cache manuell zu leeren und/oder die Datei "vlink4.dat" (=visited links, wird autom. nez erstellt) zu löschen bzw. woanders zwischenzu lagern? Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Datei noch so heißt, hab eine nicht ganz neue Version.
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das "einzig wahre" wäre da wohl ein htaccess Schutz.
Hier kann man was lesen:
http://www.oraab.de/1und1/access.htm
und
http://drweb.de/projektpflege/zugriffsschutz_1.shtml
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Keine Ahnung, aber vielleicht weil USB erst ab der Second Edition in der Form unterstützt wird?
Was heißt "in der Form" :confused:
Ralf
-
Allgemeine Frage, ich würde eine externe Festplatte u.a. auch bei Win98 einsetzen. Allerdings steht manchmal als Voraussetzung "Second Edition", manchmal ist die erste Version genug (bzw. es steht nix dabei). Worauf kommt es dabei an?