Es wäre vielleicht schlau, ein paar andere Ordner neben deiner Inbox in OE einzurichten. Mit dieser riesigen Inbox provozierst du ja Abstürze.
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wäre vielleicht schlau, ein paar andere Ordner neben deiner Inbox in OE einzurichten. Mit dieser riesigen Inbox provozierst du ja Abstürze.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Die Mailweiterleitung funktioniert bei mir noch tadellos. Auch werden keine Mails wie angekündigt gelöscht.
Kann ich bestätigen, auch POP§ klappt noch. Aber vielleicht sollten wir nicht zu laut rumbrüllen ... ![]()
Khadgar: Prinzipiell hast du recht
Gruß Ralf
Falls du eigenen Webspace mit PHP hast: Dafür gibts viele Freeware-Skripte (SSL weiß ich allerdings nicht) . Ein gutes Beispiel : Nocc Webmail (benutze ich und bin glücklich ![]()
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Die Wege des Herrn sind unergründlich ...
Die Wege von Sportseiten offensichtlich auch ![]()
Gruß, Ralf
Edit (LOL): "TigErEntEideos"schreibt man, wenn man zuvor "TigErEntE" markiert und kopiert hatte und dann beim V von Videos aus Versehen die Strg-Taste drückt
Soweit ist es mit mir ![]()
TigErEntE:
Äh..., mal so nebenbei: Wie kommst du auf die Idee, dass Riddler sich gerade für diese TigErEntEideos interessiert?
Gruß, Ralf
Bei Vodafone z.B. ist das sogar grundsätzlich so.
Gruß, Ralf
Nicht in die Optionen, nicht Outlook Express starten! Du musst die Datei mit der Suche und dem "normalen" Explorer im Windows-Ordner suchen und löschen (bzw. sicherheitshalber erst mal woanders sichern).
Gruß Ralf
ZitatOriginal geschrieben von bastit28
Wo finde ich diese dbx-Dateien?
Im Ordner "Identities" des Users oder such einfach nach *.dbx oder "Postausgang.dbx". Wenn du die Datei löschst, sind natürlich alle Mails dort weg, aber da dürfte ja nix mehr sein ansonsten, oder? Beim nächsten Start wird der Ordner AFAIK neu erstellt
Gruß, Ralf
Re: Ich habe eine komisches Problem mit Outlook Express unter XP
ZitatOriginal geschrieben von bastit28
...was könnte das sein?Was kann man dagegen machen.Ich danke euch jetzt schon mal für eure comment´s...MfG Bastit28
Kannst du nach dem Start erst mal die mails aus dem "Gesendete" löschen?
Falls das nicht geht, kannst du evtl. auch die entsprechende dbx-Datei löschen. Die wird dann AFAIK neu erstellt.
Gruß, Ralf
"Gute" 1.1 Kabel sollen ja angeblich funktionieren, bei mir aber schon mal nicht. Hab mir jetzt bei Ebay für 4 EUR + Versand eine 5m-Verlängerung für USB 2.0 ohne aktiven Repeater bestellt. Ich hoffe, 1,80m + 5m klappt noch.
Warte jetzt, bis das Kabel kommt.
Gruß, Ralf