Habs befürchtet, keine postive Antwort.
Danke, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs befürchtet, keine postive Antwort.
Danke, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
:confused:
3dc:
Mein Hinweis deswegen, weil ein Freund vor einigen Wochen schlechte Erfahrungen mit einem Wurm (weiß nicht mehr welcher) gemacht hat, wo es nichts gebracht hatte, das Liveupdate zu machen, nachdem der Virus schon drauf war.
Gruß, Ralf
Hallo,
bin nicht gerade Festnetz-Laie und habe über die Suche nichts gefunden zu folgendem:
Ist es möglich, an diesem Telefon andere Ruftöne zu erhalten als die voreingestellten?
Hintergrund: Ich habe keine Lust auf Liedchen-Gedudel, die paar "normalen" Ruftöne finde ich leider auch nervig. Außerdem scheint in unserem hellhörigen Haus und nebenan das Telefon auch verbreitet zu sein, so dass man einige der Ruftöne von dort hören kann.
Danke für Tipps
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Wenn NAV sagt, Dein Rechner ist clean, ist er es wahrscheinlich auch.
Lord EX:
Ergänzung: Kommt allerdings schon drauf an, wie alt dein NAV bzw. das letzte Virus-Update ist.
Gruß von Ralf
ZitatOriginal geschrieben von sechs Freunde
019231750 ist die alte Nummer für Call bei Call
die neue ist 019231760
Meines Wissens war der alte Tarif erst ab 22 Uhr
billig, der neue ist es ab 18 Uhr.
Na klasse, hab öfters die alte Nummer verwendet :eek: , hab mir die Rechnung nicht soo genau angesehen. Weiß jemand, wie da zur Zeit abgerechnet wird?
BTW: Mir kam die Verbindung auch meist was langsam vor...
Hi,
noch mal als Ergänzung:
Bei mir wurden nur durch Löschung des Verlaufs im IE die von dir bemeckerten Links gelöscht.
Warum das bei dir nicht funktioniert hat, weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe, Vitos Tipp hilft
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Rabb
Ich habe auch den Powertarif und nutze diese Nummer zur Einwahl: 019231750, Kennwort und Passwort afaik egal.
Grüße Rabb
![]()
Das dürfte doch nur die Abends-Billig-Cbc- Nummer ab 18 Uhr sein. Damit kommst du AFAIK nicht in deinen Power-Tarif. Und tagsüber zahlst du dich arm...
Gruß, Ralf
Grundsätzlich ist es wohl nie förderlich, mehrere Antivirenprogramme nebenher laufen zu lassen, denke ich.
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
kann es sein, dass hier was verwechselt? Die Schule bekommt einen ISDN Anschluss und Onlinezugang kostenlos, die Lehrer ist mir auch nixx bekannt
Genau.
Schulen kriegen T-online DSL gratis (aber immer schön bei T-Online bleiben später, gell ...:D ). Lehrer bekommen nichts kostenlos. Netzwerke sollen sie aber nebenher betreuen, wozu Fachleute einstellen? Kein mittelgroßer Betrieb in Deutschland würde so handeln. Ja, OT...
Gruß, Ralf
Danke für eure Antworten.
Es geht mir aber nicht um andere Antivirensoftware, auch nicht um das manuelle Bedienen des "LiveUpdates".
Nebenbei: Das Downloadangebot bei Chip scheint (?) aber nicht für Norton Antivirus 9 zu, oder die haben es einfach in der Beschreibung vergessen.
Gruß, Ralf