-
Hallo,
bin nicht gerade Festnetz-Laie und habe über die Suche nichts gefunden zu folgendem:
Ist es möglich, an diesem Telefon andere Ruftöne zu erhalten als die voreingestellten?
Hintergrund: Ich habe keine Lust auf Liedchen-Gedudel, die paar "normalen" Ruftöne finde ich leider auch nervig. Außerdem scheint in unserem hellhörigen Haus und nebenan das Telefon auch verbreitet zu sein, so dass man einige der Ruftöne von dort hören kann.
Danke für Tipps
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Wenn NAV sagt, Dein Rechner ist clean, ist er es wahrscheinlich auch.
Lord EX:
Ergänzung: Kommt allerdings schon drauf an, wie alt dein NAV bzw. das letzte Virus-Update ist.
Gruß von Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von sechs Freunde
019231750 ist die alte Nummer für Call bei Call
die neue ist 019231760
Meines Wissens war der alte Tarif erst ab 22 Uhr
billig, der neue ist es ab 18 Uhr.
Na klasse, hab öfters die alte Nummer verwendet :eek: , hab mir die Rechnung nicht soo genau angesehen. Weiß jemand, wie da zur Zeit abgerechnet wird?
BTW: Mir kam die Verbindung auch meist was langsam vor...
-
Hi,
noch mal als Ergänzung:
Bei mir wurden nur durch Löschung des Verlaufs im IE die von dir bemeckerten Links gelöscht.
Warum das bei dir nicht funktioniert hat, weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe, Vitos Tipp hilft
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Rabb
Ich habe auch den Powertarif und nutze diese Nummer zur Einwahl: 019231750, Kennwort und Passwort afaik egal.
Grüße Rabb
Das dürfte doch nur die Abends-Billig-Cbc- Nummer ab 18 Uhr sein. Damit kommst du AFAIK nicht in deinen Power-Tarif. Und tagsüber zahlst du dich arm...
Gruß, Ralf
-
Grundsätzlich ist es wohl nie förderlich, mehrere Antivirenprogramme nebenher laufen zu lassen, denke ich.
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
kann es sein, dass hier was verwechselt? Die Schule bekommt einen ISDN Anschluss und Onlinezugang kostenlos, die Lehrer ist mir auch nixx bekannt
Genau.
Schulen kriegen T-online DSL gratis (aber immer schön bei T-Online bleiben später, gell ...:D ). Lehrer bekommen nichts kostenlos. Netzwerke sollen sie aber nebenher betreuen, wozu Fachleute einstellen? Kein mittelgroßer Betrieb in Deutschland würde so handeln. Ja, OT...
Gruß, Ralf
-
Danke für eure Antworten.
Es geht mir aber nicht um andere Antivirensoftware, auch nicht um das manuelle Bedienen des "LiveUpdates".
Nebenbei: Das Downloadangebot bei Chip scheint (?) aber nicht für Norton Antivirus 9 zu, oder die haben es einfach in der Beschreibung vergessen.
Gruß, Ralf
-
Habe ich das Richtig verstanden:
Intelligent update ersetzt dann quasi das LiveUpdate, im Ergebnis aber kein Unterschied?
Danke schon mal,
Ralf
-
Hallo,
habe mich bei Symantec auf den Seiten versucht zu informiert, bin aber nicht richtig schlau geworden.
Also: Ich habe Norton Antivirus 2003, Updates werden mit "LiveUpdate" erledigt. Ich würde das aber gern von "Hand" machen. d.h. die Update Dateien zunächst speichern und danach starten. Vorteil: Sollte ich das Update noch mal abrufen müssen, bräuchte ich es nicht mehr aus dem Netz zu laden (z.B. bei Aufspielen eines neuen OS)
Danke für Hilfe (vor allem falls ich zu dumm war irgendwas zu lesen...)
Ralf