-
Zitat
Original geschrieben von Micky111
Ich glaube bei diesem Kalender gibt es auch eine kostenlose angespeckte Version ?
Der hat keine eigenen Erinnerungen, daher hatte ich die kostenpflichrige Version extra empfohlen oben.
Siehe ansonsten auch mein Beitrag, den ich zeitgleich zu dir geschrieben habe - wegen CalenGoo.
-
"Endlos" geht da nicht. Aber 50-mal sollten doch reichen .. 
Oder man nimmt direkt CalenGoo, die Kalender-App mit den meisten Funktionen.
Dort kann man einstellen:
"Alarm wiederholen bis er bestätigt wird"
oder auch einstellbar bis zu 1000 Wiederholunen.
Wenn das nicht reicht ... 
-
Moin,
den o. g. Wunsch erfüllen diese beiden Kalender-Apps:
- CalenGoo
- Business Calendar (nicht free)
Das sind eh die zurzeit besten Kalender-Apps, von daher lohnt es sich, dass sie entgegen dem Wunsch nicht kostenlos sind.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
- und einige 'alten Hasen' stören sich an dem Wunsch nach Evolution und fordern deshalb ein Schloss.
Einige fordern ein Schloss? Dann zähl die User mal alle auf. Klingt ja nach mindestens dreien ...
Einfach mal so provozieren? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Apropos "
Prost Neujahr hier im Forum
:top:
Zitat
Ich überlege tatsächlich ernsthaft, jetzt doch vom S35 aufs S3 zu wechseln...
Also direkt auf einmal 32 Schritte zurück ... :eek: Huiii ....
-
Man bezahlt nicht deutlich weniger als vergleichbare Arbeitgeber. Ist so ein Standardspruch ...
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Ich erinnere mich, dass wir das Thema schon mal hatten. 
Ach ... :D. Trotzdem freuen sich immer wieder einige Leute über das Aufwärmen ...
Zitat
Auch in Opera Mini (das würde ich in der Tat sehr bedauern)? Und warum denn "zu Recht"? Was stört dich daran, wenn es diese abschaltbare Ansichtsoption (in einem Browser, den du ohnehin nicht nutzt) gibt und andere Nutzer diese in bestimmten Fällen ganz praktisch finden und gerne nutzen (statt auf manchen Seiten überhaupt keine Option für eine halbwegs übersichtliche und einigermaßen bedienbare Darstellung zu haben)?
"Zu Recht", weil sie wohl eben veraltet ist und auf sehr vielen Seiten nichts mehr bringt. Das war früher mal anders.
Und mich stört es gar nicht, dass es das gab bzw. gibt. Mir ging es um die (verständliche) Motivation von Opera, das abzuschaffen. Ich kann es verstehen, persönlich ist es mir Wurscht.
Wegen Opera Mini: Ich kann mir vorstellen, dass Opera den nicht unbedingt noch weiter entwickelt für die neue Webkit-Version. Aber Spekulation und gehört eh nicht hierher ...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich kann diese Nörgelei einfach nicht verstehen.
Wir kommen zum Punkt der Sache.
Tatsächlich wurde schon x-fach das Ganze im Forum diskutiert. Und ja, auch ich finde Tapatalk gut und auch neuere vBulletin-Versionen.
Aber ich würde NIE her so eine Nörgelei betreiben.
Ich freue mich, dass es das Forum gibt. Und wenn es mobil zu kompliziert WÄRE, es zu nutzen, würde ich es nicht tun.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Sollen wir jetzt alle auf 3rd party Browser umsteigen, nur weil TT sich vor dem Zeitgeist verschließt? :flop:
Och, TT ist nur einer der Anwendungszwecke für gute Browser. Es gibt ja noch 2-3 andere gute Seiten ;). Bei Android-Hilfe ist die Ansicht wie schon oben gesagt genauso im Browser (dort die einzige Möglichkeit, per get-Abfrage gezielt neue Beiträge aus gewählten Foren zu sehen - )
Zitat
Dass das nicht ernsthaft eine Lösung ist, dürfte wohl wirklich jedem klar sein...
Falls das irgendeinen technischen Hintergrund hat, wäre ich an deinen Erfahrungen für dieses Urteil interessiert. Wo hapert es genau?
-
Du meinst nicht Oberbekleidung, sondern Unterwäsche obenrum