Beiträge von rajenske

    Zitat

    Original geschrieben von Micky111
    Ich glaube bei diesem Kalender gibt es auch eine kostenlose angespeckte Version ?


    Der hat keine eigenen Erinnerungen, daher hatte ich die kostenpflichrige Version extra empfohlen oben.


    Siehe ansonsten auch mein Beitrag, den ich zeitgleich zu dir geschrieben habe - wegen CalenGoo.

    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    - und einige 'alten Hasen' stören sich an dem Wunsch nach Evolution und fordern deshalb ein Schloss.


    Einige fordern ein Schloss? Dann zähl die User mal alle auf. Klingt ja nach mindestens dreien ...


    Einfach mal so provozieren? :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Ich erinnere mich, dass wir das Thema schon mal hatten. ;)


    Ach ... :D. Trotzdem freuen sich immer wieder einige Leute über das Aufwärmen ...

    Zitat

    Auch in Opera Mini (das würde ich in der Tat sehr bedauern)? Und warum denn "zu Recht"? Was stört dich daran, wenn es diese abschaltbare Ansichtsoption (in einem Browser, den du ohnehin nicht nutzt) gibt und andere Nutzer diese in bestimmten Fällen ganz praktisch finden und gerne nutzen (statt auf manchen Seiten überhaupt keine Option für eine halbwegs übersichtliche und einigermaßen bedienbare Darstellung zu haben)?


    "Zu Recht", weil sie wohl eben veraltet ist und auf sehr vielen Seiten nichts mehr bringt. Das war früher mal anders.


    Und mich stört es gar nicht, dass es das gab bzw. gibt. Mir ging es um die (verständliche) Motivation von Opera, das abzuschaffen. Ich kann es verstehen, persönlich ist es mir Wurscht.


    Wegen Opera Mini: Ich kann mir vorstellen, dass Opera den nicht unbedingt noch weiter entwickelt für die neue Webkit-Version. Aber Spekulation und gehört eh nicht hierher ...

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ich kann diese Nörgelei einfach nicht verstehen.


    Wir kommen zum Punkt der Sache.


    Tatsächlich wurde schon x-fach das Ganze im Forum diskutiert. Und ja, auch ich finde Tapatalk gut und auch neuere vBulletin-Versionen.


    Aber ich würde NIE her so eine Nörgelei betreiben.


    Ich freue mich, dass es das Forum gibt. Und wenn es mobil zu kompliziert WÄRE, es zu nutzen, würde ich es nicht tun.

    Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Sollen wir jetzt alle auf 3rd party Browser umsteigen, nur weil TT sich vor dem Zeitgeist verschließt? :flop:


    Och, TT ist nur einer der Anwendungszwecke für gute Browser. Es gibt ja noch 2-3 andere gute Seiten ;). Bei Android-Hilfe ist die Ansicht wie schon oben gesagt genauso im Browser (dort die einzige Möglichkeit, per get-Abfrage gezielt neue Beiträge aus gewählten Foren zu sehen - )

    Zitat

    Dass das nicht ernsthaft eine Lösung ist, dürfte wohl wirklich jedem klar sein...


    Falls das irgendeinen technischen Hintergrund hat, wäre ich an deinen Erfahrungen für dieses Urteil interessiert. Wo hapert es genau?