Beiträge von rajenske

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben User den wenigen Moderatoren hier per Meldebutton einen Tipp gegeben. Hier passiert?

Oder sind die erfahrenen User auch nicht mehr das, was sie mal waren? :D

Deine Beiträge lesen sich sehr verschieden.

1. Zunächst:

Zitat

Was ist denn "Unipark" für eine dubiose Adresse?

Zitat

"Unipark" das klingt exakt nach "Top ausgestattete Studentenappartements in 1a Lage mit Parkplatz und Vermietgarantie direkt vom Bauträger" , also erzkommerziell

Nachdem du dich also entschlossen hast, über den sehr bekannten Anbieter der Umfragsoftware öffentlich zu urteilen, hättest du dich - siehe Christian und mein Beitrag oben - erst mal informieren sollen.

Das hast du nicht, das kritisieren wir. Und das solltest du ruhig annehmen.

2. Dein jetziges Thema nun ...

Zitat

Die Auslagerung öffentlicher Dienstleistung an private finde ich auch z.b. bei der Wasserversorgung bedenklich und von daher bitte ich darum, derartiges auch dann kritisieren zu dürfen, wenn ich meine Daten nicht dem Server der hinter dem bekrittelten Link steht, ausliefern will

... ist ein ganz anderes und kann man sicher in einem anderen Thread diskutieren, wenn man will.

Hier im Thread geht es dagegen um die Anfrage eines Einzelnen. Und eine Erwartung, dass jeder Student die nötigen Software-/Fachkenntnisse erlernen muss, um ohne vorhandene (!) preiswerte Hilfsmöglichkeiten eine Umfrage durchzuführen - das ist sehr überzogen. Wenn die Uni nix anbietet, kann der Student nix dafür.

3. Der Inhalt der konkreten Umfrage:
    Das ist eine ganz andere Sache, gehört hierher, und hier hat ChickenHawk sehr gut kommentiert. Danke.

So, die Sache ist halbwegs geklärt. Anscheinend hat irgendein Händler mir (versehentlich ...) eine Option draufgebucht.

Positiv:
    Support von Europasim hat sich sehr schnell gekümmert. Mein Guthaben wurde wieder auf 0 zurückgesetzt.

Negativ:
    Vorher hatte ich Guthaben (keine Ahnung mehr genau wie viel). Das ist jetzt weg.

Das Problem ist halt, dass Vodafone hier Mist gemacht hat und ich als Ansprechpartner halt Europasim habe (wofür ich grundsätzlich auch dankbar bin).

Werde das jetzt abhaken. Und wohl öfters mal mein Guthaben kontrollieren ;).

Zitat

Original geschrieben von gyndae
      rajenske:

Da müssen irgendwie deine gebuchten Optionen durcheinander geraten sein, warum auch immer. Gerade mal bei mir nachgeschaut, da ist nichts verdächtig.

Ja, da hat sich wohl eine Option selbstständig gebucht. Weiß nicht, wie das passieren kann.

Mal schauen, was der Support von Save on Roaming nun macht - bin im Kontakt.

Hi, bin gerade völlig perplex:

Gerade bei Vodafone eingeloggt, bin fast 30 Euro im Minus. :mad:

Da werden jeden Monat 14,90 € für "Tutti 350" abgebucht. :flop:

Eingestellt hab ich nie was, ich logge mich da immer nur ein, um das aktuelle Guthaben zu lesen.

Zuletzt hatte ich die SIM im Oktober verwendet. Schon da gab es Probleme, da wurden mir beim APN "mobile.vodafone.it" Unmengen abgebucht. Das wurde von Saveonroaming netterweise schnell - mit Zugriff auf mein Vodafone-Konto - behoben und erstattet.

Hab gerade eine Mail geschickt. Keine Ahnung, was nun passiert. Aber das nervt, wenn man sich nicht drauf verlassen kann.

Wenn ich das richtige Angebot gefunden habe (dein Kauf am 3.2. bei eBay):

- Ähnlichkeit des Namens zu deinem zufällig? (edit: erst nach diesem Kauf extra angepasst? :confused: )
    - Es wird betont, dass "privat" verkauft wird, "weder Haftung noch Garantie oder Gewährleistung".

Das sieht zunächst nicht nach "Händler" aus, wie du zuerst geschrieben hast. Jedoch belegen die Bewertungen eine eindeutige gewerbliche Tätigkeit. Und wenn du ihn damit konfrontierst, wird er davon nicht begeistert sein ;).

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Sind sogar nur 95 Cent. :top:

Aber das würde mich doch abschrecken, vor allem im Sinne der Fragestellung hier ... :

Zitat

Ab einem genutzten Datenvolumen von 200 MB innerhalb 30 Tagen kann die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt werden

... Fortsetzung ...

13. Nachdem nun der Identifizierungsvorgang zurückgesetzt worden ist, konnte ich für die Identifizierung nun neu "Hermes-Paketshop" auswählen. Dabei dann eine pdf-Datei ausdrucken. Mit der bin ich dann zum Hermes-Shop, 1 min später wieder raus - alles prima und völlig unkompliziert. :top:

Laut Auskunft im Shop ist da seit 2 Wochen deutlich recht viel los mit Identifizierung.

Zu beachten: Nicht jeder Hermes-Shop bietet die Identifizierung an - kann man hier suchen.

14. Nur SignToday hat es immer noch nicht verstanden und ruft wieder an. Da scheint die Kommunikation nicht so ganz zu klappen ... :rolleyes: