Oder evtl. einen Prepaid-Tarif verwenden:
Fonic Smart 16.95 €/Lidl Smart 9,95 € oder so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder evtl. einen Prepaid-Tarif verwenden:
Fonic Smart 16.95 €/Lidl Smart 9,95 € oder so.
Hallo,
inwiefern hat das "Prepaid-Wiki" eine "Kooperation" mit aufladen.de?
Es gibt ja übrigens diesen beliebten Thread hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=471457
Aus dem ersten Beitrag:
ZitatEs gibt immer wieder mal Kritik an veralteten/falschen Passagen im Prepaid-Wiki. Diese wird dummerweise oftmals in Fachthreads geäußert, die wir logischerweise nicht immer lesen.
Daher nun ein ganz spezieller Thread nur für solche Änderungen:
Nachdem ja viele Leute schon fleißig mitarbeiten, andere aber die Prozedur der Anmeldung etwas scheuen, nur um kleine Änderungen durchzuführen, möchte ich hiermit diesen Thread eröffnen.
Wenn euch was auffält...also falsche, veraltete Daten, kleine Änderungen etc. pp - diese bitte in diesen Thread posten (..)
In diesem Thread hast du bisher nie gepostet. Vielleicht mal machen ...? ![]()
Und überhaupt: Es ist ein Wiki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Ja gibt es denn keine Mail-App, die auf einen einzelnen Knopfdruck mehrere Accounts abruft, ohne einfach nonstop zu syncen...
(..)
Die gelegentliche Überprüfung von acht nur selten genutzten Accounts ist momentan höchst umständlich.
Tatsächlich wirkt es umständlich. Daher möchte ich mal fragen:
- Was spricht gegen normalen Push von Mails, ohne sich darum zu kümmernn.
- Die "acht nur selten genutzten Accounts" könnte man auch prima an einen anderen Account weiterleiten und von komplett dort aus verwalten. (Sowas geht z.B. sehr bequem mit Gmail.)
Beides würde die Sache erheblich erleichtern.
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
oh moechte der Herr Streams speichern?
Das hätte er aber dann doch bestimmt direkt gesagt, oder?
Re: Re: Datenschutz - ist Android mein OS der Wahl?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Soweit so verstaendlich. Lokale Synchronisation gibt's bei Android nur selten, eventuell ueber Drittanbietersoftware mit zweifelhafter Qualitaet.
Wenn man Android mit Anwendungen auf dem eigenen Rechner syncen will, hat man zwangsläufig drei verschiedene Beteiligte. Dafür klappt das mit MyPhoneExplorer jedoch recht gut. (Auch wenn ich die Online-Variante bevorzuge ;))
ZitatAuch laesst sich die mobile Datennutzung einfach und wirksam unterbinden (einfach einen Schalter umlegen), was bei Android (zumindest frueher) doch auch gerne mal ein Problem dargestellt hat.
Eigentlich war das auch früher noch nie ein echtes Problem, meine ich - obwohl User davon berichteten. Da gab es wirksame Toggle-Widgets. Inzwischen ja noch einfacher.
Zum Thema Wecker wurde ja schon genug geschrieben. Auch wenn es früher mal anders war, ist das doch heutzutage völlig unproblematisch.
Doch, gibt es.
Schau mal in den Einstellungen zum Anlegen einer Chronik. Du kannst auch eine benutzdefinierte anlegen.
Es läuft wieder! ![]()
![]()
![]()
![]()
Was für ne Scheiße .... ![]()
Habe jetzt gerade nach zig anderen Versuchen wegen des Fehlercodes oben mir nochmal die Mühe gemacht, alles was nicht seit mind. einem gefühltem halben Jahr inkl. Updates an Programmen drauf ist, rauszuwerfen.
Und ich habe den Übeltäter gefunden:
Das Sync-Programm des Online-Speichers "Box"
Hatte ich eh nur als Test drauf. Nach dessen Deinstallation läuft das Scan-Tool wieder. Da soll man mal drauf kommen ...
Dabei lief das Programm seit 10 Tagen noch nicht mal mehr.
Bin happy. Aber ich hasse das, wenn das ewig Zeit und Mühe kostet, den Normalzustand wiederzubekommen ....
edit:
Bevor ich es vor Freude vergesse: Danke für die Inputs von euch, die haben mich aktiv gelassen! :top:
Danke, habe ich probiert - jedoch:

Googlen nach dem Fehlercode sagt was in die Richtung Zugriffsprobleme/Berechtigungen, aber alles in Zusammenhang zum Aktivieren von Windows 7? Windows 7 läuft bei mir aber schon ewig ...
Bin als Admin angemeldet