Was passiert dann wohl mit den Anschlüssen/Verträgen der ganzen älteren Leuten, die noch ganz einfachen einen Telefonanschluss aus den 70-80er Jahren haben?
Da bin ich mal gespannt, kenne da schon mal jemand ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was passiert dann wohl mit den Anschlüssen/Verträgen der ganzen älteren Leuten, die noch ganz einfachen einen Telefonanschluss aus den 70-80er Jahren haben?
Da bin ich mal gespannt, kenne da schon mal jemand ... ![]()
Danke.
Deaktivierte Benutzerkontensteuerung hilft nicht, ebenso mit "Ausführen als Administrator".
Und ja, es ging 3 Monate lang ... Als es nicht mehr ging, hab ich auch gegrübelt, ob ich was installiert hatte. Nix eingefallen, abgesehen von Windows Updates, die mein Notebook auch macht.
Das mit dem überwachtem Installieren wäre vielleicht mal eine Möglichkeit, aber dazu brauche ich Zeit. Zudem hätte ich Angst, dass hinterher auf dem Notebook das Ganze auch nicht mehr läuft ... - dann stände ich sehr blöd da.
Mit dem Multi-Gerät und seinen Treibern selbst kann es nach meiner Vermutung nichts zu tun haben, es müsste eigentlich "nur" an der Software liegen.
Um mal wieder ein wenig auf den eigentlichen Threadtitel zurückzukommen ;):
Was auf Userseite mal zu verbessern ist:
Die Ignoranz einiger TTler bezgl. der Hinweise und Bitten (u.a. von Carsten), hier nicht zu verlinken.
![]()
Edit:
Na, es ging weniger um einen "Gefallen" für mich durch meinen Vorschreiber
Aber trotzdem danke.
Nach Bearbeiten der Registry.
Erst wieder Fehlermeldung, dann ging der Programmstart mal. In den Voreinstellungen wollte ich dann den Speicherpfad einstellen, voreingestellt war ein Ordner in "Eigene Bilder" auf Partition E meiner Festplatte.
Beim Klick auf "Durchsuchen" kackte das Programm ab und musste über den Taskmanager geschlossen werden. Danach wieder obige Fehlermeldung ...
Hallo :),
wie gesagt, auch mal die aktuelle Software von der Website probiert, wobei das Programm "MP Navigator Ex" dieselbe Versionsnummer hat.
ZitatZwischen De- und Neuinstallation (..)
Programm-Ordner waren automatisch alle weg.
User-Ordner eines der anderen Canon-Progrämmchen war noch da, hatte ich gelöscht.
Die Reg-Einträge hatte ich nicht gelöscht ... hmmm. Sollte ich vielleicht nochmal probieren ...
Hallo,
Argh. :mad:
Programmstart des MP Navigator Ex ergibt seit 3 Wochen nur dieses Fehlerfenster hier im Titel.
Windows 7 32bit. PC über LAN-Kabel am WLAN-Router.
Drucken klappt prima.
(Bei Canon antwortet niemand mehr nach erstem Tipp, neu zu installieren ...)
Probiert bisher:
- Komplette Deinstallation, Neustart und neue Installation (von DVD und auch von Website)
- Tipp im Netz gefunden, Dateien löschen unter:
C:\Benutzer\Benutzername \AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Network Shortcuts
Der Ordner ist bei mir aber leer.
Auf anderem PC mit gleicher Konfiguration (jedoch über WLAN) kein Problem.
Jemand noch ne Idee?
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Wie ich oben geschrieben hatte, sollen die TT-Mitglieder solche Sachen melden (man muss ja nicht die Abkürzung verwenden ;)) und auf die wahrscheinliche Herkunft der Angebote verweisen. Die Mods können das natürlich nicht selbst recherchieren.
Genau so läuft es ja bereits schon - und hier wird nochmals klar, warum diese "Diskussion" hier eigentlich sinnlos ist.
Timba69:
Tja, die Frage ist: WAS willst du eigentlich?
Möglichkeit 1:
Du willst das Verhalten der User ändern.
Wie willst du das erreichen hier durch Beiträge? Wohl kaum.
Deine ganzen Beiträge hier sind relativ wirkungslos, bringen dir höchstens vielleicht emotional etwas. Das Melden zweifelhafter Angebote reicht - wie mehrfach bestätigt.
Möglichkeit 2:
Du willst - und darauf deuten deine letzten Beiträge hin - dass Moderatoren ständig und dauerhaft regelnd den Marktplatz hier betreuen.
Das ist illusorisch und in diesem Rahmen des Forums auch bestimmt nicht gewollt.
Nun hast du bisher ein Beispiel eines anderen Forums genannt. Dieses Forum ist Teil eines kommerziell betriebenen Print- und Online-Magazins, bei dem - wie du ja selbst sagst, bald mehrere "Fulltime-Mods beschäftigen werden.
Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit TT.
Eben. Android-Hilfede sagt außerdem klar und deutlich:
ZitatAndroid-Hilfe.de stellt das Forum "Marktplatz" ausschließlich als schwarzes Brett zur Verfügung.
Wer hier auf Geschäfte eingeht tut das auf eigenes Risiko!
Wir werden uns nicht einmischen!
Bald im Kino - der neue Film von Quentin Tarantino:
DJesus Uncrossed
http://www.youtube.com/watch?v=CknpHpmIJtI#
Tatsächlich wieder mit Chrostoph Waltz ![]()