Beiträge von rajenske

Natürlich ist alles Geschmackssache.

Ich finde Opera gruselig, mühsame Tabverwaltung und Lesezeichenverwaltung - bei anderen Browsern klick/wischt man da weniger.

Vermutlich spielst du auf die früher häufiger verwendete Spaltendarstellung an? Die finde ich furchtbar, ewiges Gescrolle.

Und lässt man das weg, kann Opera Seiten nur komplett anzeigen. Bei vielen anderen Browsern kann ich da eine Zoomvorgabe machen (falls Seite nicht mobil). Es gibt sogar Browser, die sich die Zoomstufe für die Website merken können (Sleipnir Mobile).

Zudem gibt es immer wieder Seiten, die von Opera anders dargestellt werden. Und bei Opera Mini muss man für Nutzung des Aufklappmenüs die Seite 2x laden, da der Inhalt nicht direkt mitgeladen wird. Jabascript/AJAX-Diaschauen klappen öfters gar nicht.

Wie gesagt, für besondere Fälle ok. Aber nicht im Normalbetrieb :) Da gibt es bessere (und ich habe ca. 20 Browser getestet ;)).

Eigentlich ist es egal, ob du ihn beendest.

Aber wenn du willst, kannst du dir die Beenden-Taste doch einblenden lassen (siehe Einstellungen)

Ansonsten ist der Opera Mini in der Seitendarstellung und Bedienung eher nicht so doll ;). Ich nutze ihn nur in Ausnahmefällen: ganz schlechte Verbindung oder teure Datentarife im Ausland.

Da hilft dann die serverseitige Komprimierung (die es nebenbei auch im UC Browser gibt).

Da du deinen zweiten Post editiert hast und mein edit vielleicht übersehen würdest, auch von mir ein Doppelposting (sorry).

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wie schon erwähnt. Lieber eine Fehlmeldung zuviel als eine Meldung zu wenig und Malware auf dem Phone.

Zwischen diesen beiden Phänomenen gibt es keinen Zusammenhang. Nur weil bei dir bei einer App vermutlich falsch angeschlagen wurde, ist das kein Indiz, dass anderes erkannt würde.

Ich bezweifle stark die Wirksamkeit solcher Apps.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    @ rajenske ich weiß nicht warum und weswegen, aber ich wollte die App mit ein Stern bewerten und habe meine Erfahrungen geschildert.

Ich befürchte, damit würdest du der App unrecht tun. Denn ich glaube eher, dass der Fehler bei deiner komischen Trust Go-Software liegt.

Zitat

Komischerweise konnte ich den Kommentar nicht posten.D.h. er wurde nicht bei den Bewertungen angezeigt

Das Anzeigen kann manchmal ein wenig dauern. Lade mal neu ... - ich kann deine Bewertung sehen.