-
Selbst wenn es neuerdings telefonisch durchgeführt werden sollte, könnte es evtl. trotzdem der Knackpunkt sein, an dem die Mitarbeiter einer anderen Abteilung dann ablehnen.
Ich vermute mal ins Blaue, dass es sich bei den mündlich abgegebenen Verzichtserklärungen um ein Entgegenkommen der abgebenden Unternehmen handelt, um sich nicht querzustellen. Aber noch nicht bis ins Letzte durchorganisiert.
Grundsätzlich würde ich das sicherheitshalber immer schriftlich machen. Aber vielleicht iegt das Problem auch woanders.
-
Also das hier: Prinzessin Spiel für Kinder - Android Apps auf Google Play
Eine App, die seit einem knappen halben Jahr im Play Store ist. Mit einer nicht niedrigen (aber auch nicht sehr hohen) Zahl an guten Bewertungen. Von Entwicklern, die auch andere gut bewertete Apps drin haben. Keine einzige Meldung über Malware zu finden.
Da würde ich davon ausgehen, dass deine TrustGo-App falsch gemeldet hat. Was mich übrigens zur Funktion dieser App nicht beruhigen würde.
-
Nein, ich meinte natürlich die Princess-App.
Den Link zu dieser App bitte.
-
Nein. Umgekehrt. Du musst die Verzichtserklärung gegenüber Fonic abgeben. Den Vordruck dafür "erhalten" zu haben, reicht da nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Jassy_nk
Die Verzichtserklärung habe ich erhalten, (..)
:confused:
-
Kannst du die App bitte mal verlinken?
-
Hallo, frische Antwort auf eine Mail vom letzten Jahr:
Zitat
We will offer more functionality in the future, and we will launch synchronisation between devices and foldersync this year, which will probably give more options for pure storage.
Da bin mal gespannt ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Nur ein Tip... ich nutze das Antiviren Programm von "Trust Go" Das ist Freeware.
Naja, kam hier nicht gut weg:
http://www.pcwelt.de/produkte/…roid-im-Test-4993206.html
Zitat
Ich habe drei Testviren installiert und das Programm hat alle drei sofort entdeckt und zur Deinstallation markiert. Top !!!!
Was verstehst du unter "Testviren"?
Ich vermute mal, es gibt um drei in irgendeiner Art malwarebehafteter Apps, deren apk du installiert hast.
Dein "Trust Go" kann nun die (Paket-)Namen dieser Apps abgleichen mit Listen von als bekannt schädlicher Apps. Hurra. 
.
Ich glaube weiterhin nicht, dass derzeit eine solche App gegen "Viren" etwas nützt.
-