Richtig. Nur nicht "direkt nach Ablauf" in den Basic Tarif wechseln, sondern am letzten Tag vor dem Ablauf.
Wenn abgelaufen, dann wird verlängert (sofern Guthaben drauf). Ein Wechsel wird quasi sofort durchgeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig. Nur nicht "direkt nach Ablauf" in den Basic Tarif wechseln, sondern am letzten Tag vor dem Ablauf.
Wenn abgelaufen, dann wird verlängert (sofern Guthaben drauf). Ein Wechsel wird quasi sofort durchgeführt.
ghor Den Artikel kann man nicht lesen (Paywall). Aber mein verlinkter Artikel aus der Süddeutschen oben geht auch in diese Richtung.
So, mit welcher Banklizenz waren die denn vorher am Start?
Zitat aus dem Artikel der Süddeutschen: ..."im Mai (2021) hatte die Finanzaufsichtsbehörde Bafin dem Münchner Unternehmen Check24 eine Banklizenz erteilt."
Da hast du ins Zitat die "(2021)" eigenmächtig eingefügt. Diese Jahreszahl stand da nicht im Artikel.
Richtig ist für die Lizenz aber zudem Mai 2020
.
4-mal monatlich Geld abheben in kostenloser aktiv genutzter Version. Girocard bei aktiver Nutzung.
Aktiv = zweimal regelmäßige Lastschriften im Monat
Zur Bank C24 ein Kommentar der Süddeutschen:
ghor Die Begründung ist tatsächlich Datenschutz, Drittapps sollen nicht mal eben so auf Anrufliste und SMS zugreifen können. Die Entwickler können jedoch Ausnahmen beantragen, sonst gäbe es ja auch keine SMS-Apps beispielsweise.
Für einige/viele Nutzer bedeutet das tatsächlich mehr Datensicherheit. Ich möchte das jedoch selbst entscheiden.
Und die App hat auch in Android 10 funktioniert, für Anrufminuten und SMS.
Datenzählung klappt - mit dieser App - dagegen nicht mehr zuverlässig, ist daneben.
Ältere Apps mit kleinerem API-Level können das weiterhin, dürfen aber nicht im Play Store sein.
Diese App hier nutze ich in Android 11:
https://call-meter-3g.de.uptodown.com/android
Wird schon länger nicht weiterentwickelt, tuts aber prima für Minuten und SMS. Nur die Zählung beim Datenvolumen stimmt seit einer Weile dort nicht mehr genau. Da nutze ich eine andere App.
Testuser222 Richtig.
(Punkt 1 nur für Neukunden ab 10.11., ebenso die Reduzierung des Freibetrags bzgl. "Verwahrentgelt" auf 25000 € für ab 10.11. erstellte Konten).
Die 3 verschiedenen Karten und die Reduzierung des Freibetrags sind der Stand und die Fakten seit ein paar Wochen hier und die Basis weiterer Überlegungen und Diskussionen.
Das ist ja das Problem. Ich hab den Thread abonniert, lese jeden Beitrag und frage mich nun, wann diese hypothetische Frage nach nur einer Karte fernab der Realität beendet ist.
Ich würde mich freuen, wenn es wieder konkret um die DKB mit Ihren möglichen 3 verschiedenen Karten geht.