Eine Bitte:
Offensichtlich kümmert sich ein Mod bereits, danke. (ich habe selbst aus Versehen überflüssigerweise gemeldet).
Aber das Kommentieren des Unsinns hilft nun auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Bitte:
Offensichtlich kümmert sich ein Mod bereits, danke. (ich habe selbst aus Versehen überflüssigerweise gemeldet).
Aber das Kommentieren des Unsinns hilft nun auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wenn du diesen Beitrag meinst, da nennt er nur den Nachnamen des Geschäftsführers des Handyshops, der sich mit seinem vollen Klarnamen auch in dem Thread geäußert hat.
Nein, darum ging es (natürlich) nicht. Es war einer der betroffenen "normalen" User in dem Thread, dessen Realname öffentlich genannt wurde. Nun wurde der Beitrag gelöscht, siehe Thomas oben.
ZitatOriginal geschrieben von Crizz
Und jetzt die FIESE FALLE :
Genau in dieser Zwischenzeit zwischen Aufbuchung und Abbuchung der Smart-Gebühren auf meinem Prepaid-Konto habe ich unwissend das es ein Problem gibt genau eine (!!!) SMS geschrieben.
Damit war mein Kontostand niedriger als die Smart-Gebühren und der Smart-Tarif wurde für den Monat nicht aktiviert -> was mir dann eine fette Rechnung beschert hat :-(((
Diesen Sonderfall 0 € Guthaben auf der SIM hatte ich zugegebenermaßen noch nicht.
Dafür käme ich aber auch nicht auf die Idee, eine SMS zu schreiben, wenn die Karte wie du sagst abtelefoniert ist.
BornToRun:
Könnte natürlich so sein. Austesten will ich das nicht ohne Auto-Aufladung, unter 4 € bin ich eigentlich eher froh, dass nachgeladen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
In diesem Thread wurden einige Postings entfernt (!), aber auch das haben wir schon gesagt.
Richtig. Übrigens habt ihr ein nicht unwichtiges Posting vergessen, dazu unten mehr.
Zunächst:
1. Einige scheinen zu vergessen, dass es Sache des Users ist, sich so zu verhalten, dass man nicht in dem Grauzonenbereich schreibt, bei dem Moderatoren überlegen muss, ob man Maßnahmen ergreift.
2. Insbesondere erfahrene User kennen die Grenzen in diesem Forum. Wer bewusst bis an diese Grenze schreibt (und sogar schon vorgewarnt wurde), zwingt die unentgeltlich arbeitenden Moderatoren des Forums zu unnötigem Energieaufwand/Diskussion untereinander.
Auch hier im Thread sind einige Beiträge an dieser Grenze - ich finde das etwas respektlos.
3. Auch Dauerposter hat im bewussten Thread an dieser Grenze geschrieben (und ja, andere auch ...). Und dann noch:
Einer seiner sagen wir "Streitpartner"
hat seinen Vornamen im Nicknamen. Wenn also Dauerposter nach mehrfachen gegenseitigen persönlichen Angriffen dann in einem Beitrag den Nachnamen des Users öffentlich in einem verbalen Angriff nennt, gibt er damit faktisch den Realnamen des anderen preis, jeder Leser kann ihn im Internet suchen.
Meine Meinung: Alleine dieser eine Beitrag im Streit mit Realnamensnennung des anderen Users ist für mich ein Grund, einen User (egal wie alt) zu sperren. So etwas ist für mich weit jenseits der Grenze von anständigem Verhalten in einem Forum.
Da das anscheinend niemand hier kümmerte, war ich davon ausgegangen, dass der Beitrag gelöscht wurde. Eben erst gemerkt, dass das nicht so ist - umso erstaunter bin ich, dass der bewusste Thread doch von vielen genau gelesen/verfolgt und das Verhalten beurteilt wurde, ohne diesen Punkt mit einzubeziehen.
PS: Mir ist bewusst, dass ich nun noch einmal die Aufmerksamkeit auf diesen Beitrag ziehe, das ist nicht so glücklich. Zumindest verzichte ich hier aber auf eine Verlinkung.
Und: Trotzdem schätze ich durchaus Dauerposters Beiträge, nicht falsch verstehen. Wenn er ans Team schriebt und wiederkommt: Gerne.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Wenn nicht genügend Guthaben vorhanden ist, wird der Smart - wie jede andere Option doch auch - eben nicht verlängert. Das handhabt ja auch nicht nur Fonic so, sondern ist im Prepaid-Bereich eigentlich Usus. ...
Wie schon mehrfach gesagt, handhabt das Fonic nicht so.
Egal wie viel oder wenig auf dem SIM-Guthaben ist, der Smart-Tarif wird per Lastschrift eingezogen und verlängert. Völlig unabhängig. Im EVN sieht man das dokumentiert als Aufladung und Abbuchung.
Kennst du den Grund für die Sperre von WrathOfGod?
Falls ja, dann verstehe ich deinen Beitrag sachlich nicht.
Falls nein, dann ist dein Beitrag völlig ohne Grundlage, sondern wieder eine neue Provokation in diesem Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Für Apple-Apps gibt es ja Seiten und Apps, die beobachten und benachrichtigen sobald eine App im Preis sinkt. (z.B. http://www.appshopper.com oder AppTicker).
Gibt es soetwas auch bei Android? Danke
Schau dir mal AppSales. Best Apps on Sale - Android Apps auf Google Play an.
Kann aber dazu nichts sagen, da ich anders vorgehe.
Falls du meinst, dass bei lidl-mobil das Smart-Guthaben vom SIM-Guthaben abgezogen wird, glaube ich das nicht. Mag sein, dass es beim ersten Mal hier so ist.
Ansonsten wird das wohl nur auf der Entgeltübersicht ausgewiesen (oder technisch meinetwegen im Hintergrund mal eben drauf- und weggebucht). Automatische Aufladung fürs SIM-GUthaben sehe ich immer noch als getrennte Sache an.
Und hoffe, dass ich nicht daneben liege ;).
Ja, bei mir (Fonic) sieht das analog aus:
Nur dass ich bei Gutschriften noch eine weitere Überschrift habe:
"Aufladung Monatspreis" - 16,95 €
Weiter unten dann genau wie bei dir:
"Bezahlung Monatspreis" - 16,95 €
Finde ich prinzipiell auch gut, dass man die Beträge irgendwo - virtuell
- sieht. Aber ich glaube nicht, dass da immer 10 € vom Konto abgebucht werden, sondern normal nur 9,95 €.