-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Und um Smart abzubuchen werden dann eben mal 10€ aufgeladen um sogleich wieder 9,95€ abzubuchen.
Da dürfte sich dann über die Jahre 5ct Kleinvieh sammeln.
Das würde mich sehr (!) wundern, wird bei Fonic ja auch nicht so gemacht.
Da sollten ja nur 9,95 aufgeladen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von penga
edit: achso, aus der Gesprächsübersicht ergibt sich, dass von den 10,- SGH die erste Rate des SmartTarifs von 9,95 für den laufenden Monat abgebucht werden. Nun kapier ichs.
Bemerkenswert, daher eine Bitte: Könntest du das mal als (Teil-)Screenshot zur Verfügung stellen?
Am besten so ausschneiden oder unkenntklich machen, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind. Danke!
-
Das bekommst du angezeigt, vor Ende des Bestellvorgangs. Du kannst dann immer noch abbrechen und die Ware entfernen.
Sehr oft geht es nicht als Komplettversand.
-
Mal als Screenshot des Textes, falls der Cache demnächst weg ist:

-
Hey, und was ist mit der Dicke h des Teigs? Steigt die Qualität tatsächlich mit der Dicke? (Pizza Hut würg) - ich denke nein.
Ich würde daher das Ergebnis noch mit dem Faktor 1/h gewichten. 
-
Ich vermute, gagry hat zu früh nachgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Was denn nun? 
bernbayer bezog sich auf phonefux und wollte VOR gragry antworten, der kam halt dazwischen, daher missverständlich.
-
Das ist aber eigentlich auch seit längerem hier im Thread klar, bei Fonic zumindest steht es zudem ja in der Tarifbeschreibung des Smart-Tarifs deutlich geschrieben:
Zitat
Flexible Auflademöglichkeiten
- Per Bankeinzug: komfortabel und unabhängig von Ladenöffnungszeiten
Bei FONIC Smart wird automatisch 10 € aufgeladen, sobald das Guthaben unter 4 € fällt (Jederzeit deaktivierbar).
Auf Wunsch: Jeden Monat automatisch 10 €, 20 €, 30 € oder 40 € aufladen. (Jederzeit deaktivierbar)
- Jederzeit per SMS oder Anruf kostenlos vom Handy oder unter MEIN FONIC
- Ohne Bankeinzug per Aufladebon
Aufladebons gibt es im Wert von 20 € oder 30 €.
sind erhältlich bei vielen FONIC Verkaufsstellen
Alles anzeigen
(Hervorhebungen von mir)
Und keine widersprechenden Angaben in den Fußnoten
Auch die schriftliche Antwort vom Support hier war dementsprechend:
Zitat
Eine Deaktivierung der Automatischen Aufladung beim Smart Tarif ist möglich, jedoch nicht empfehlenswert.
Hiermit möchten wir Sie darauf hinweisen, dass bei einem Widerruf der Automatischen Aufladung Sie exakt Ihre Einheiten einhalten müssten oder bei Anrufen ins Ausland, Wählen von Sonderrufnummern oder bei Erreichen der gesamten Einheiten zuvor rechtzeitig manuell ein Guthaben aufladen.
Eigentlich doch alles klar, denke ich.
-
Kannst du auch einzeln per Entf-Taste löschen.
-
Ich seh schon: Kaum geht es um FSK 18, da werden seit 7 Jahren stillgelegte Accounts wach :D.