-
War auch bei mir ein nicht unwichtiger Aspekt bei der Wahl des SIM Discounters.
Die Filialleiterinnen bei Norma sind durchweg hübscher und auch netter als etwa bei Rewe oder Penny. Bei Rewe letztens war es sogar ein Mann, das geht gar nicht. Das ist halt das Problem, wenn Congstar da noch zwischen hängt... 🤔
Und bei Kaufland sind die alle operiert, für den ersten Blickfang halt...
-
Ich denke nicht, dass du die Kreditkarte weiterhin kostenlos behalten kannst.
Das ist mir klar, aber die Girokarte wollte ich sicherheitshalber noch haben, wenn möglich. Sonst hätte ich das erst irgendwann später gemacht.
Aber wie hilft dir das zweite Konto dabei?
Achso, das ist meine spezielle Situation:
Das Girokonto führe ich quasi als Gemeinschaftskonto. Die Visa-Kreditkarte dagegen ist "meine".
Bisher konnte ich das strikt getrennt organisieren. Die Visa-Kreditkarte habe ich per direkter Überweisung von ganz woanders befüllt und konnte sie so komplett getrennt von Cash-Girokonto nutzen.
Das geht ja nächstes Jahr dann nicht mehr mit der Debitkarte, da diese dann ja direkt vom Girokonto abbucht. Mit nun zweitem Konto dann alles wieder problemlos, da wird dann statt der dann abgeschafften Kreditkarte das neue Girokonto befüllt und dessen Debitkarte verwendet.
-
Wegen der Einführung der Debitkarte und weil ich keine Lust auf 2,49€/Monat für die Kreditkarte habe, brauche ich ein zweites Konto bei der DKB.
Hab ich mal jetzt schon beantragt, und ich werde laut Mail auch jetzt noch Girokarte und Kreditkarte erhalten.
-
Können wir bitte wieder auf die DKB zurück kommen?
Die ganzen Aufreger übers Gendern nerven manchmal mehr als das Gendern selbst...
-
Tja, und wie läuft es bei Visa-Debit dann beim Mieten von Autos mit Kautionsblockung auf der Kreditkarte.
Gar nicht oder nur nach vorheriger entsprechender Aufladung?
-
Wo falsch gepostet?
Du musst unterscheiden, den Tarif gibt es außer in "max" noch in "smart" und in "basic".
-
Kann man auf Webseite oder App auch mit Antippen des Codes in einer Authenticator-App machen. Insofern kein Vorteil der App.
-
Derzeit gibt's eine Aktion von vitrado, dass der Mobilcom Debitel o2 unlimited Basic für 11,99€ angeboten wird und monatlich kündbar ist.
Aber doch was eng mit 2 Mbit/s. Hoffe, der andere Tarif mit 14,99 € unlimited Smart mit 10 MBit/s kommt auch nochmal.
-
Echt...? Hatte ich so nicht gelesen. Wäre ja blöd. Dann ist das nix in diesem Fall.
-
Nabend, wie ist's eigentlich, wenn man im Prepaid Easy Tarif ist und nun den 10GB Pass für 24-Stunden über datapass.de bucht:
Wie lange dauert es, bis der Tarif aktiviert ist?