-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Na dann versuch mir mal zu erklären wie in diesem speziellen Fall so eine E-mail aussehen oder formuliert sein soll.
Da hätte ich durchaus ein paar Ideen, sowas geht auch, ohne die eigene Persönlichkeit zu erniedrigen. Aber sowas möchte ich nicht hier schreiben (bringt nichts und auch wenig Lust)
edit: Und ich sehe gerade, Carsten hat es ja auch nochmal prinzipiell deutlich gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Das Problem hierbei ist, dass man als Gesperrter vielleicht keinen (oder keinen groben) Verstoß bei sich selbst erkennt.
Das ist in der Tat ein Problem, dann sollte man es vielleicht wirklich sein lassen - ganz sachlich würde es ja auch in Zukunft schwierig, das ist ja abzusehen bei ähnlichen Vorfällen. Ok.
Aber das Hochkochen hier mit platten Worthülsen/Metaphern wie "Kniefall", "um Freischaltung betteln", "Alphatiergehabe ", "wie ein räudiger Hund (..) um Absolution betteln" provoziert nur, bringt der Sache nix.
Soweit ich das verstanden habe, geht es um eine ehrliche E-Mail, aus der erkennbar ist, dass beim Betroffenen nicht weiter mit solchen Problemen zu rechnen ist.
Eigentlich keine große Sache, solange man sie nicht aufbauscht. 
-
Bei yuilop ist die Schönwettermach-Phase nun auch vorbei - der Blog sagt:
Deutsche Telekom sperrt yuilop-Nutzer aus
-
Jein. Gespräche mit Länge, SMS und Daten werden angezeigt. Zählen/Addieren musst du selbst.
Aber das geht (bei Android) ja alles eh lokal auf dem Gerät auch prima mit Apps für diesen Zweck.
-
Und SMS kommen gestern und heute nicht an. Von o2.
-
Nein anders:
Ich vermute, man kann nur eins davon buchen. Entweder oder.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Du hast aber hier insgesamt 800MB, nicht 500.
Glaube ich nicht. Das wird ein entweder oder.
-
Könnt ihr bitte die WhatsApp-Diskussion woanders machen? 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Es geht doch nicht um die 9,95 €, sondern um das Prepaidguthaben ( SIM-Guthaben) bei Unterschreitung von 4 €.
Genau, darum geht es .. 
Also doch "kinderfreundlich", um mal auf die Anfrage von Alexandra zurückzukommen. (Sofern es bei Lidl identisch wie bei Fonic läuft, was zu vermuten ist).
-
Kommando zurück - sorry, wohl zu heiß für mich heute:
Meine ursprüngliche Aussage war doch richtig:
Man kann bei Fonic Smart die automatische Aufladung beim SIM-Guthaben deaktivieren. Problemlos.
Ich hatte mich oben verunsichern lassen und war dann zu blöd
gewesen in der Bedienung ...

Also alles gut ... (werde vorne nochmal editieren) - entschuldigt bitte nochmal ...