Statt Digitalzoom kannst du ja aich hinterher mit einer App eonen Ausschnitt ausschneiden.
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bolt beeindruckt mich wirklich dann, wenn er unter 9.1 Sekunden läuft, und das nachgewiesen ohne Doping.
Lass mich raten, du sitzt mit nem Bier auf dem Sofa?
Also ich bin schon eher beeindruckt, auch von einigen anderen. Allein schon die Leichtigkeit beim Laufen im Vergleich zu den Zehnkämpfern beim 400m-Lauf ...
-
Usain Bolt im Vergleich zu den anderen bisher (NY Times) :
-
-
177 Folgen Dr. House in 7 min:
http://www.youtube.com/watch?v=0U989j62g20 -
Danke, hört sich auch gut an (gibt's das eigentlich bei Obi?)

Da muss ich erst vorher nochmal genau prüfen, ob die Kabel absolut in Ordnung sind oder ich ein Stück rausnehmen muss.
-
@BigNboo und Thomas: Danke.
Kabel kriege ich nicht vom Stecker ab.
-
Kleine Autofrage:
Ich habe leider an meinem Fahrradträger (AHK) die Ummantelung eines dicken Kabels durchgescheuert/zerfetzt. Drin sind 4 einzelne Kabel, teils mit sehr kleinen blanken Stellen.
Meine Idee zum Flicken bisher: 4 einzelne Steckverbindungen basteln, dann irgendwie wetterdicht umhüllen.
Einfacher wäre sowas wie eine wettergeschützte Lüsterklemme? Was gibt es da und wie heißt das?

-
-
Das Deinstallieren von Firefox wird nicht helfen.
Stattdessen als erstes mal die Chronik von Firefox löschen, insbesondere Cache und Cookies. Danach bei Google neu anmelden.
Wenn das nicht hilft, mal in den Einstellungen bei Google schauen. Und mal die klassische Googleseite wählen.