Weil in Auflösung und Dateigröße zu groß.
Der Käufer soll Details sehen können. (hab oben editiert, hat sich überschnitten)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil in Auflösung und Dateigröße zu groß.
Der Käufer soll Details sehen können. (hab oben editiert, hat sich überschnitten)
Hallo,
kleine Frage:
Kann ich in einer eigenen Auktion im Beschreibungstext auf externe Fotos auf meinem Webspace verlinken?
Bisherige Suche brachte, dass es wohl nicht erwünscht, aber nicht verboten ist.
Jetzt bin ich bei der Angebotserstellung. In der Vorschau ist der Link zwar da, kann aber nicht ausgeführt werden, verweist in der Vorschau auf
"http://previewitem.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?PreviewItemV4&SessionId....."
Da kommt nix. Wäre mir ja egal in der Vorschau, aber wenn das beim Start des Angebots auch so ist, wäre das doof.
Verhindert ebay externe Links?
edit:
Ich merke, dass ich seit ewig nix mehr verkauft habe (wollte ich auch eigentlich nicht ....)
Weitere Recherche ergab, dass eBay dass wohl evtl. meine Auktion löschen würde (mir ging es um hochauflösende Fotos der Ware).
Aber dafür gibt es aber offiziell (!) die Möglichkeit, Bilder des eigenen Webspace einzubinden. Juhu. Dachte ich ... ![]()
Erst nach diverser Recherche habe ich es geschafft, mir die versteckte Option überhaupt anzeigen zu lassen. Und dann: Anzahl der erlaubten Bilder = 1 (eins!).
Saftladen ;).
Nun halt das Angebot in der Beschreibung, dass ich einen Link zu hochauflösenden Bildern versende .... ![]()
Sorry, wenn ich euch hier nur wohlbekannten Kram schreibe :). Ich werde auch nienienie mehr wieder was bei eBay verkaufen ...
Ich finde es gut, dass die das per Mail versenden. Es gibt genügend Anbieter, die nur eine SMS versenden. Wenn die SMS dann in der Schublade liegt ... ![]()
Die aktuellen ASUS Tablets sollen noch in diesem Sommer Android 4.1 bekommen als Update.
Welche Musik läuft in diesem Momenr in London beo der Feier?
(Croatia bis Denmark und weiter)
Danke soweit.
Das Problem mit TIM hatte ich aber auch schon mit SIM anderer Anbieter, auch anderen Netzen.
Kannst du auch noch was zum Vergleich mit den von marho genannten Angeboten sagen? Hersteller identisch?
Danke.