Beiträge von rajenske
-
-
Reihenfolge der Entscheidung sollte doch klar sein:
1. Größe
2. Zur Verfügung stehende Betriebssysteme
3. Vergleich der Modelle (falls z.B. Android) -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Da dürfte die Schmierphone Trafficirgendetwas APP auch nur Schätzeisen sein.
Och, Minuten und SMS können solche Apps schon zuverlässig zählen.Zudem habe ich bei mir in der App eine 10KB-Taktung eingestellt, so passt die Zählung des Datenverkehrs bei mir sehr genau zur Abrechnung bei Fonic. Warum auch immer...

-
Da hab ich wohl Glück.
Manche haben Staub im Anschluss, schon mal vorsichtig rumgestochert? Oder ein anderes Ladegerät benutzt?
Ansonsten wohl einschicken, wenn man den Berichten im Netz glauben darf.
-
Klein, fein, kostenlos und ohne Berechtigungen:
Camcorder Shortcut - Android Apps auf Google Play
Einfach eine Verknüpfung auf dem den Homescreen, fertig.
-
Du kannst ja mehrere Profile anlegen. Je nach Ort dann das passende auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Du musst ein Profil mit der APN mobile.vodafone.it anlegen.
Oder APN web.omnitel.it.Immer daran denken, dass der gewählte APN den Tarif bestimmt.
-
Hi, habe auch den E586.
Aus Versehen kann man das Gerät eigentlich nicht einschalten, man muss die Power-Taste mehrere Sekunden lang drücken. Ich habe da noch kein Problem gehabt.
Sinnvollerweise setzt man zudem die SIM erst in ein anderes Gerät ein und schaltet die PIN-Abfrage aus.
Auch danach kann man in den Einstellungen angeben, dass nicht "automatisch", sondern "manuell" verbunden wird (das meine ich jetzt aus dem Kopf, kann gerade nicht nachsehen). Das ist natürlich immer etwas mühsam, da man dann ja immer erst mal über das Webinterface in die Einstellungen muss.
Die Info zum Tarif klingt gut, danke.

-
Perfect Keyboard oder Smart Keyboard, beide haben das, wenn ich mich nicht völlig vertue.
-
Da ich mit dem Mifi-Router schlecht wählen kann, schaue ich online ab und an auf der Vodafone-Website nach dem Guthaben.
Der Zugang muss aber erst eingerichtet werden. (Hatte bei mir sogar der Service von Europasim gemacht...)