Ja, dein Tarif ist irgendwann noch dazu gekommen.
Mit Mifi-Router funktioniert das mit dem APN "mobile.vodafone.it" also ganz normal? Gut zu wissen.
Mit "web.omnitel.it" definitiv kein Problem, aber je nach Land teurer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, dein Tarif ist irgendwann noch dazu gekommen.
Mit Mifi-Router funktioniert das mit dem APN "mobile.vodafone.it" also ganz normal? Gut zu wissen.
Mit "web.omnitel.it" definitiv kein Problem, aber je nach Land teurer.
Kein Problem :).
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ich vermute du machst auch nie was ungesetzlich, fährst immer brav mit 50 wenn 50 angegeben ist und scherst auch nie aus ...
Du kennst mich schlecht ... ;). Allerdings gebe ich im Fall des Falles nicht hinterher die Schuld der Rennleitung ![]()
Zitat
Ich denke unsere Moderatoren hier werden schon wissen was Sie zu tun haben und was nicht...
Es war nur ein "Vorschlag" mit Begründung. Ich sehe das so wie du, die Moderatoren werden hier schon sinnvoll entscheiden. Hier geht es ja offener zu derzeit als in anderen Foren wie z.B. android-hilfe.de, wo Beiträge viel rigoroser gelöscht werden. Es ist eigentlich eine Wohltat, wie unspektakulär (im Normalfall) TT von einigen wenigen nur moderiert wird.
Ich schlage mal vor, diesen Thread hier evtl. mal vorübergehend zu schließen. Ich weiß, dass die Moderatoren das hier im A/K nicht gerne machen, aber trotzdem.
Begründung:
Neues gibt es momentan nicht. Stattdessen immer wieder Beiträge, in denen bei Problemfällen die Schuld nur bei den Moderatoren gesucht wird. Die betroffenen User hatten es VORHER viel leichter.
Und wenn dann wie im Beitrag von Skater 2 Sachpunkte herausgegriffen werden, um dann im letzten Absatz mal allgemein und persönlich auf Moderatoren loszugehen, finde ich das frech, anmaßend, arrogant und selbstgerecht. Meine Meinung.
Damit bringt sich auch Skater bewusst und unnötig in die oben genannte Grauzone, in der Moderatoren Überleg müssen, wie sie mit einem so persönlich abwertenden Beitrag und User umgehen sollen.
.
Für mich ist da eine Grenze überschritten. Aber wenn hier die Moderatoren entsprechend reagieren, schreien bestimmt wieder einige "Zensur"....
Und es wurde ja inzwischen auch ein anderer beteiliger User gesperrt. Ob es da noch weiteres gab, weiß ich nicht, ist auch egal.
Viel neues gibt es aber nicht mehr hier zur Sache. Von mir aus könnte sich alles mal wieder beruhigen und einfach mal das Thema ein paar Tage ruhen lassen und schauen, was Dauerbooner macht.... ![]()
Ich habe es schon einmal geschrieben:
Mich ärgert die Verkehrung der Perspektive, auch hier.
-> Wo liegt das Problem, seine guten Inhalte einfach so zu schreiben, dass man NICHT in den Grenzbereich kommt, in dem die Moderatoren sich die Mühe machen müssen, zu diskutieren und über Konsequenzen nachdenken zu müssen???
Wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist, ist das (öffentliche) Geschrei groß.
Einfach mal VORHER überlegen wie man schreibt, dann gibt es NACHHER keine Probleme. Bei diversen Newbies habe ich da nicht viel Hoffnung (da wird ja meist auch eher reagiert) , aber gerade von erfahrenen Usern kann man das erwarten.
Bin im Moment noch etwas enttäuscht von Jelly Bean. Von NOW kommt noch nicht viel bisher außer gefühltem Akkuverbrauch.
Und diverse Apps haben Probleme bei mir, einige wenige laufen gar nicht mehr.
Das ist die Strafe, wenn man unbedingt als Erster die neuesten Updates haben will. ![]()
Such mal nach "Best Sales" oder so ähnlich...
Ich schon ;). Dazu gab es auch gerne Kritik an "den Moderatoren". Leider seltener sachlich punktuell, sondern in Momenten persönlicher und emotionaler Betroffenheit. Das ist halt so..., wie auch sonst im Leben ![]()
Das sehe ich nicht so. Wer aktiv arbeitet, steht natürlich auch eher im Mittelpunkt des Interesses.
Aber schau mal in Auto-/Fußballthreads ;).
Die Moderatoren müssen hier schon einiges an öffentlichen Unterstellungen aushalten. Ich weiß nicht, ob viele der öffentlich kritisierenden User auch schon mal einen direkten Austausch per PN versucht haben?
Wenn die öffentliche Bühne und womöglich die Anonymität nämlich wegfällt, ist der Austausch und die Diskussion oft sachlicher und freundlicher.