Wir wissen es auch nicht.
Und das Forum hier ist wie auch früher schon nicht geeignet für diese Probleme bei dir. Und schon gar nicht der Kleinkram - Thread ![]()
Trotzdem viel Glück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir wissen es auch nicht.
Und das Forum hier ist wie auch früher schon nicht geeignet für diese Probleme bei dir. Und schon gar nicht der Kleinkram - Thread ![]()
Trotzdem viel Glück.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
In meinen Augen ist seine Sperrung ein großer Verlust für das Forum.
Ich sehe das nicht so wie du, ich unterscheide Inhalte und Verhalten.Allerdings werde ich hier jetzt nicht diskutieren, das macht in keinem Forum Sinn.
Nur zur sachlichen Richtigstellung: Er wurde eigentlich nur für eine Woche mit seinem Zweitaccount gesperrt. Nicht für immer.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4845904#post4845904
Edit: Link eingefügt
Somit hat/hatte er es selbst in der Hand.
Da geht es aber nicht um ein Branding, sondern um das damalige Beheben eines Fehlers durch Samsung in der ersten Charge, die vor allem beim MM gelandet war. Aber auch diese Versionen konnte man später auf Original-ICS updaten.
Mit einem NB-Branding hat das glücklicherweise nichts zu tun, das gibt es soweit ich weiß nicht. Das ist ja das Gute beim Nexus ![]()
Vielleicht könntet ihr beiden saschaT720 und Dauerposter die persönlichen Sticheleien was runterfahren...
Danke vom mitlesenden User.
Habe letzte Woche ebenfalls 2 Überweisungen direkt auf die VISA gemacht. War kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von EEZ
Jetzt zurück zum Thema cosmatel bzw first-handyschop..
Bin bis jetzt hier nur stiller Leser. Zu diesem Thema kann man wohl nicht mehr viel sagen. Gefahren, Warnungen und Vorgehensweisen wurden ja genügend genannt. Da ändert auch das (angebliche?) Posting von cosmatel schlicht nichts. Bin natürlich auch gespannt, ob es neue Entwicklungen geben wird.
Ich vermute, dass aufgrund der deutlichen Kommentare von StebuEx, Dauerposter, TM1 es viele Leser gibt, die rechtzeitig die Finger von cosmatel gelassen haben.
Erschreckend ist aber, dass sich immer noch User finden, die den Ernst der Lage noch nicht ganz sehen. Auch wenn da dann Kommentare von oben herab wirken, so ist es vielleicht in der Deutlichkeit nötig.
Ansonsten den Betroffenen viel Glück und einen klareren Kopf beim nächsten Mal. :top:
Bexman:
Ein NB-Branding ist mir nicht begegnet, gibt es wohl nicht, sag ich mal. Ohne Gewähr.
Infohalber:
Fonic Smart wurde gestern bei mir verlängert per SMS-Mitteilung. Wie auch beim Handy-Internet-Paket scheint der aktive Zeitraum immer ein Monat plus 1 Tag zu sein.
So, die Sache wird klarer:
http://www.heise.de/newsticker…e-GMX-Konten-1635150.html
Hab nochmal geschaut, das waren doch alles GMX-Adressen bis auf eine (AOL) . Irgendwie hatte ich mehr verschiedene Domains im Kopf...
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Da der Schwerpunkt anscheinend beim Surfen und Arbeiten liegt, würde ich auf jeden Fall die 10"-Variante nehmen. Ich selbst habe das Transformer Prime und könnte mir keine andere Größe vorstellen.
Kann ich in allen Punkten nur bestätigen (hab übrigens auch das Transformer Prime)
Ein anständiges Smartphone 4"-4.8" und ein Tablet 10", wenn es eben dann bequemer und größer sein soll. Evtl. mit Tastatur als Dock.
Alles dazwischen ist nix halbes und nix ganzes.