-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
In Rahmen einer Studienarbeit haben die die Gehälter der Grundschullehrinnen und der Direktorin uns angeschaut. Gut, ist jetzt 5 Jahre her, aber so war das.
Vielleicht wart ihr bei der Studienarbeit angetrunken ;). Eine Grundschule in NRW hat keine Direktorin, sonst eine Rektorin, die meist mit A13 besoldet wird und vor 5 Jahren im ungünstigsten Fall 2880,96 € bekam. (Gilt nicht für kommissarische vorübergehende Leitungen, Ausnahme auch bei superkleine Schulen, da A12, also damals 2559,52 € plus Zulage)
Das kann man nachschauen: http://www.lbv.nrw.de/beztab/t…re/august_2004/a_0804.pdf
Aber interessant ist eigentlich, wie der Thread hier zum heißesten Thema des Tages wird - hier springen wohl viele an ... . warum auch immer ... 
-
Nahezu alle Geräte haben auch eine "normale" E-Mail-App, in der man weitere Accounts konfigurieren kann.
Sollte es das tataächlich nicht geben, besorg dir eine App dazu, z.B. Kaiten Email - Android Apps auf Google Play, den Nachfolger von K-9 Mail - Android Apps auf Google Play.
Alternativ kannst du auch dein Versatel-Konto zu Google umleiten und dort verwalten.
Allgemein empfiehlt es sich, einfach mal erst im Google Play Store zu stöbern/suchen und danach dann weitere Fragen zu stellen.
Da du noch neu bist, hier noch ein Service:
Die besten Email Apps für Android- 24android
-
Nochmal eine Bestätigung zur Verrechnung des Datentraffics:
Wie zu vermuten, zählt Fonic bei mir genau wie bisher im EVN. Alles identisch mit dem bisherigen Handy-Internet-Paket.
Meine lokale Datenzählung liegt (auch wie bisher) etwa 1-2 % unter den Angaben bei Fonic. Damit kann ich leben.
(Stelle ich meinen lokalen Datenzähler im Handy auf falsche 10-KB-Taktung ein, liege ich ziemlich genau ;))
-
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
rajenske
Auch bei anderen Discountern muss man warten, bis das aktuelle Paket abgelaufen ist, bevor man ein größeres Datenpaket buchen kann.
Das ist klar.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Das Galaxy Nexus hat ein Kollege und der ist zum Beispiel überhaupt nicht angetan was das GPS angeht (..)
Wobei der gerade hier schreibende Kollege aber in der Praxis (ohne ausgefeilte Test-Apps) eher normale GPS-Erfahrungen hat ... 
-
Er vergleicht Tagesflat vs Smart.
Das ist aber an der Praxis vorbei, da man Erreichen der Grenzen beim Smart nicht sofort wechseln kann, sondern ersten nach Ablauf des Abrechnungszeitraumes.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich glaub das mit dem Posten sollte man lieber lassen, wenn man es nicht und auch scheinbar nicht lernen will.
:mad:
Wenn du solche bewertenden Sätze raushaust, achte der Glaubwürdigkeit halber bitte aber auch selbst darauf:
- keine riesigen 720 x 1280 Pixel-Bilder zu posten
- vorher auch mal selbst kurz die Google-Suche anzuwerfen
- sich nach der Hilfe auf dem Silbertablett dich wenigstens zu bedanken, wenn du zwischenzeitlich ja auch an vielen anderen Stellen im Forum schreibst..
Und das meine ich jetzt so sachlich wie geschrieben - ohne persönliche Wertung.
Danke und sorry an alle wegen offtopic.
-
Keine (nutze FotMob Soccerscores Pro wie sonst auch ;)).
Vielleicht hilft dir aber das, hab ich letztens gelesen:
Android Apps: Die 12 besten Fußball Apps zur EM 2012 - AndroidPIT