Bitte Threadtitel beachten - "Diskussionen im Extra-Thread!" ![]()
Beiträge von rajenske
-
-
Bei der Frage vermute ich, dass sowas wie ein POP-Abruf angedacht ist.
Darf ich fragen, was du mit dem manuellen Abruf bezweckst? Vielleicht bringt das noch mehr Ideen.
-
-
Nur noch als Ergänzung zu Picasa:
Freigabe an Personen oder per Link möglich.
Speicherplatz 1 GB. Aber: Wenn die Bilder bis 800x800 Pixel groß sind, werden sie nicht darauf angerechnet.
Ist man GooglePlus-Nutzer, werden Bild bis 2048 x 2048 Pixel nicht angerechnet. Insofern dann unbegrenzter Speicherplatz kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Soviel Realismus von einem Kölner?
Eigentlich belächle und bewundere ich die Kölner immer gleichzeitig für ihr, sagen wir mal, unauslöschliches und überwältigendes Selbstbewusststein. Kölner scheinen als Kinder als in ein Fass mit "Fühl-mich-gross"-Trank gefallen zu sein. Die eigenen Fantasie scheint sogar so weit zu reichen, dass man glaubt, gegen Barcelona, Real, Milan und Chelsea gleichzeitig mit links gewinnen zu können und mind. die Champions League zu gewinnen.
Och, das war mal. Bedenke, dass es seit 1990 meist nur Frust gibt. Um sich ein Gefühl des Erfolges vorstellen zu können, sollte man also schon mal um die 30 Jahre alt sein.In den 90ern gab es zwar ab und an Hoffnung, später vor allem nach Aufstiegen. Aber so extrem wie du sie beschreibst, ist die Fantasie nicht mehr bei Fans und Verantwortlichen. Euphorie ja (Adrenalin ;)), aber auch sehr viel Pessimismus.
Tatsächlich aber pushen die Medien - allen voran natürlich der
EXZESSEXPRESS - die Erwartungen nach 2 guten Spielen hintereinander hoch. Nervt tatsächlich.Erklärtes Ziel ist Platz 9. Ob realistisch, kann man beim FC ja seit Jahren nicht mehr vorhersagen, da bei uns die unberechenbarste Mannschaft der Liga spielt :).
-
Achwas, ich gönne es den Gladbachern von Herzen.
Ob und wie der FC spielt, hat ja nicht unbedingt immer was mit den Gegnern zu tun ... Immerhin hat der FC letzte Woche gewonnen (ok, war nur gegen die eigene B-Elf ...).
-
Warum soll das Gerät eigentlich eine Tastatur haben? Bestimmter Zweck oder nur auf Verdacht?
Wir haben einen Kindle mit, einen ohne Keyboard. Ernsthaft nutzen kann man die Tastatur sowieso nicht. (Der neue ohne Tastatur hat übrigens deutschsprachiges Menü, da du diesen Punkt erwähntest).
3G-Funktionalität. Schön und gut, aber reicht nicht WLAN? Habe schon problemlos über WLAN-Verbindung über mein Handy was heruntergeladen. Ich brauche 3G nicht.
Nur nochmal so als Denkanstoß.
-
GPS muss man nicht ausschalten, um Akku zu sparen (solange keine App drauf zugreift).
-
Hi, haben glücklich 2 Kindle im Haus (mit/ohne Keyboard).
Zitat- eine lange Akkulaufzeit haben
- einfach zu bedienen sein
- auf dem deutschen Markt und sofort verfügbar sein
prima erfüllt.Dazu beste Augenfreundlichkeit von allen Readern nach meiner Meinung. Den Punkt hast du nicht genannt, für mich ich aber kaufentscheindend.
Zitat- in der Lage sein, auch PDF zu lesen, notfalls auch nach vorheriger Konvertierung auf dem Rechner
Kindle kann pdf lesen, aber schön/bequem ist das nicht. Da gibt es vermutlich besseres.PDF lese ich nie so viel am Stück und mache das bequem mobil über Android App.
Zitat- mit Mac kompatibel sein
Schau dir die Hilfe an: http://www.amazon.de/gp/help/c…730&qid=1322209922&sr=1-1Nachteil: Austauschbarkeit von Büchern mit anderen Formaten (epub) nur über Umweg (Calibre), dazu proprietäres DRM.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das nicht jeder, in dem Alter, von sich behaupten. :p
Dafür kennen wir genügend Wörter, um vollständige Sätze zu bilden. :p
SCNR. Jetzt genug offtopic?