Hihi
Keine Angst, hab oben ja extra ein paar Smileys verteilt. ![]()
Beiträge von rajenske
-
-
Offtopic, aber ich hab grad Zeit
:ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich denke, dass viele Angebote an den tatsächlichen Bedürfnissen einer quantitativ und monetär interessanten Zielgruppe einfach vorbeigehen.
Als Erläuterung für "einfache Bedienung" wird hier Ü40 im Threadtitel genannt, soso. Mal abgesehen von meiner tiefen Betroffenheit an dieser Stelle
sollte man mit diesen Schubladen vorsichtig sein.Bei mir auf der Arbeit sind es tatsächlich nur Ü40, die sich mit Handys und PC mehr auskennen. Die jüngeren in diesem Fall haben zwar mehr Smartphone, haben aber wegen dringender Nutzung von WhatsApp und Facebook keine Zeit mehr für tiefgreifendere Erkenntnisse :).
Etwas übertrieben und ebenfalls Schublade. Soll nur nochmal zeigen, dass die Zielgruppe nicht so einfach einzuschätzen ist.
-
-
Kann man da keinen Task anlegen mit 60 min Pause bis zur erneuten Ausführung?
ZitatOriginal geschrieben von Smauf
Gibts hier noch andere Apps??
Tasker: Tasker for AndroidKann alles. Bin aber kein Experte

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Sieht man hier vistream oder eplus als Netzbetreiber?
Er meint wohl vistream als Netzbetreiber und als "Problemhaber" E-Plus als Betreiber des Funknetzes, der wiederum nur Probleme mit dem Netzbetreiber vistream hatte - daher auch keine Probleme bei blau.So verstehe ich es jedenfalls.
ZitatSo ein Netzprobleme sehe ich nicht als sehr schlimm an, wenn es nicht zu oft vor kommt. Das kann mal passieren. Aber hier hat man keine gute Informationspolitik betrieben.
Ja, stillhalten ist keine gute Idee. Man kann ja wenigstens ohne großen Auswand mitteilen, dass man die Störungsmeldungen zur Kenntnis genommen hat. -
Ebenso Köln.
-
Ja, es gibt noch mehr ;).
Aber vor Monaten hatte ich bestimmt 6 Wochen Probleme hier in der Stadt. Also halte ich einfach den Mund und finde die Aktion gut ...
-
Hier nochmal die Meldung/Androhung von September:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4614889#post4614889edit, ups: zeitgleich mit phonefux

-
Ja, aber nicht der Tarifwechsel zum Anklicken im Kundenbereich. Und es ist gut, dass es bereits im Prepaid-Wiki steht und evtl. auch schon woanders irgendwo im Forum hier (wenn auch nicht in den solomo-Haupthreads).
Manchmal habe ich den Eindruck, man solle sich hier entschuldigen, wenn man eine Info mitteilt, die schon woanders mal geschrieben wurde ...

-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ausserdem drücke ich denen die Daumen die gerade mit unerwünschten Automatik-Aufladungen sprichwörtlich "die Krise kriegen" und mit entsprechenden Ohnmachtsgefühlen kämpfen, dass sie sich nicht selbst in eine :gpaul:-"Anstalt" einweisen müssen deswegen, :top:
Wenn sie es nicht hinbekommen und die Aufladungen weiter laufen, können sie ja zur Not alles mitnehmen und morgen auf die Cayman Islands fliegen ...
SCNR