-
Immerhin endlich etwas an der Rendering Engine gedreht, so dass eine Reihe Seiten mal halbwegs vernünftig angezeigt werden. Auch der Eingabetext-Verschwinde-Bug ist wohl weg.
Aber immer noch lange Startzeit und umständliche Bedienung (Tabverwaltung, Erreichbarkeit Lesenzeichen). Öffnen von normalen Webseiten in vorgegebener Zoomstufe geht ebenfalls weiter nicht, entweder Übersichtanzeige oder einspalrig (*brr*).
Den Menü-Button hat Opera auch noch nicht entdeckt ;).
-
Ist schon klar, Erklärungen lasse ich immer bewusst weg. 
Hier was anderes: Welche Zigarette auf dem Bild ist "größer"?

-
Vielleicht wäre 2012 eh die bessere Wahl als Jubiläumstreffen, sowas motiviert einige bestimmt nochmal zum Kommen - zudem reichlich Zeit vorher.
(Und ja, ich find Köln auch ganz zentral ... ;))
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Zum Beispiel bei XP konnte ich einen bestimmten Textinhalt suchen lassen, aber jetzt beim Windows 7 finde ich diese Funktion nicht, glaube die MS´ler haben es weggelassen.
Einfach bei "Start" deinen Begriff eingeben, es wird auch in Textinhalten (z.B. in doc,xls, pdf) gesucht.
-
Kleine Frage zu Mailstore - ich kapiere deren Bericht nicht ganz (Gmail-Konto, IMAP-Zugriff):

12 neue Mails heute kommt wohl hin, ok.
Aber die beiden letzten Sätze sind mir im Zusammenhang nicht ganz klar.
Wieso "Duplikate". Geht es darum, dass MailStore aus den Labeln Ordner macht? Trotzdem kapiere ich dann die Zahl nicht. "Alle Nachrichten" enthält bei Gmail 3369 Mails,, bei MailStore aber nur 1428 Mails.
-
Gibt ja andere Anbieter mit mehr Speicherplatz ohne dieses Problem ;).
-
Such mal mit Google nach dem Stichwort "Kiosk Modus", da findest du einiges in deiner Richtung.
Speziell nur für Firefox als Browser auch: R-kiosk :: Firefox Add-ons
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Android hat ein ausgezeichnetes, sehr leistungsfähiges und hoch wirksames Speichermanagement. Ich würde davon absehen hier in irgendeiner Form unbedingt manuell eingreifen zu wollen.
Auch würde ich dringend die Finger von Taskmanagern und sonstigen "RAM Optimierer" lassen die es für Android gibt. Diese Programme schaden in 99,99% der Fälle wesentlich mehr als sie nutzen.
Ich unterscheibe beide Absätze ;).
-
Reicht nicht eine Verknüpfung zu den laufenden Diensten?
-
K9, Barcode Scanner, Öffi.