-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das sieht man auch, vor allem werden vermehrt ältere User gesperrt.
Ich vermute mal, du meinst User, die schon länger dabei sind bzw. schon sehr viele Beiträge haben.
Woher hast du diese Information? Ich glaube nicht, dass sie stimmt. Es fällt aber eben nur mehr Leuten auf, wenn jemand mit hohem Beitragszähler gesperrt wird - es steht halt bei jedem Beitrag. Zudem hatten schon mehr Leute verbalen Kontakt mit den Betroffenen. Daher vermutlich der subjektive Eindruck.
Und wenn es so wäre, was könnten die Mods für deren Verhalten? Es ist problemlos möglich, als User in diesem Forum jahrelang Beiträge zu schreiben ohne gesperrt zu werden ;).
-
Wir haben übrigens seit 3 Monaten hier einen ähnlichen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=487032
-
iwanzwo: Ich bezog mich auf den letzten Absatz deiner ersten Antwort. Deshalb sagte ich, dass du das "nebenher" erwähntest.
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Es kann zur SMS-Anonymisierung ein kostenloser SMS-Anbieter eingesetzt werden
Das meinte ich nicht. Es ging darum, wie man eine Nummer, die mit *31#beginnt, eine SMS senden will. Der Fragesteller will doch bei seinen Kontakten die Rufnummer übermitteln. Deshalb ist ein Speichern solcher Nummern bei Kontakten wenig sinnvoll, wie es iwanzwo nebenher erwähnte.
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Diese Apps funktionieren nicht immer zu 100%
Alle dise Apps? Wie kommst du darauf? :confused: Sehe ich nicht so. Schau dir die Bewertungen und Kommentare an.
Übrigens noch eine weitere App mit guten Bewertungen:
SecretSheep Lite - Android Market
-
"Burn after Reading" ist ein sehr guter Film der Coen-Brüder, auch die Kritiken sind ordentlich. Schade, dass er dir nicht gefällt.
Sorry für OT.
-
Was ist das denn für ein Vergleich? Nicht jedes Android-Gerät beschäftigt sich den ganzen Tag mit Rebooten ... 
Ich reboote mein Android-SGS so alle 1-2 Wochen mal. Weil ich denke, dass es nicht schaden kann ;). Nicht weil es nötig ist.
-
-
Mit +49 ging es bei mir immer. Aber schon ne Weile her.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mir geht es aber in erster Linie um den auch in diesem Thread wieder mal geforderten "Pranger", in dem Fälle unlauteren Verhaltens offenbart werden sollen.
Diese ab und an aufkommende Diskussion ist hier aber schon seit einer Woche abgehakt. Dass es sowas nicht geben wird, ist zudem klar.
Wozu also jetzt die beendete Diskussion nochmal anheizen? :confused:
(Das war jetzt eine rhetorische Frage, ich benötige keine Antwort ;))
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Aber wenn es am Ende wirklich nur eine "elektronische" Bestellmöglichkeit für Amazon-Inhalte ist (und als solches wird es ja fast beschrieben)*; dann kommt der Kindle-Fire für mich wohl auch nicht in Frage :p
Man hat immerhin einen Browser (der allerdings seine Tauglichkeit mit dem serverseitigen Rendering noch beweisen muss). Damit kommt man schon weiter.