-
Jo, jetzt gibt es fliegende blaue Punkte
Das Interessante ist, dass man mit der Hand die Geschwindigkeit beeinflussen kann:
- Deckt man mit der Hand die Mitte ab, wird's schneller
- Deckt man mit beiden Händen einen äußeren Ringe ab, wird es langsamer 
http://s1.directupload.net/images/110928/yf3mmefh.gif
-
Steht doch im Eröffnungsbeitrag: Über ein Jahr ...
-
Nachteile Congstar smart 100:
- 24 Monate Laufzeit
- Ab der 101. Minute sehr teuer
- HSPA, Drosselung ab 300 MB/Monat
Gib deine Angaben auch mal bei telfish.de ein.
edit:
Vielleicht ist ja der neue Fonic-Tarif auch was für dich:
http://www.teltarif.de/fonic-s…-pauschal/news/44109.html
Aber wer weiß, ob du deinen SMS-Verbrauch nicht senkst, wenn du ein Smartphine mit Internetanbindung hast ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Das ist jemand ob der Journalisten-Fragen leicht in's schwitzen gekommen: (..)
Wikipedia sagt zu Walter Pandiani:
Zitat
Außerdem ist Pandiani für seine (..) Nervenstärke bekannt.

-
Re: Problem mit Galaxy 2 bei meinen unsichtbaren Wlan-Netz
Zitat
Original geschrieben von Vincentz
Ich will mein Wlan-Netz jedoch nicht sichtbar machen!
Warum nicht? Zum einen ist es ja hoffentlich durch Zugriffsbeschränkung und einen Shclüssel geschützt. Zum anderen kann man es sehen, wenn man es wirklich will.
Soll heißen: Bei harmlosen Leuten ist es eh egal, ob soe dein Netzwerk sehen. Bei "bösen" Leuten ist es auch egal, weil sie es sowieso sehen ;).
Mach es dir nicht schwerer als nötig. Das Verstecken der SSID ist kein Sicherheitsvorteil.
-
Reicht das hier nicht?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4016426#post4016426
Da wird doch alternativ z.B. Open Office genannt. Hier noch Libre Office als Ergänzung.
-
Hi, deine Erfahrung kann ich bestätigen (Gerät meiner Liebsten ist bei so einer Aktion auch mal gecrasht). Ich mache lieber die Updates einzeln (abgesehen davon, dass ich auch nicht jedes Update sofort mitmache, sondern erstmal lese, ob es sinnvoll ist und gut läuft).
Wenn ich 4-5 Updates gemacht habe, starte ich auch mal gern neu.
Allerdings sammeln sich bei mir nicht 20-30 Updates an, so lange warte ich dann doch nicht ;).
-
Nett ist auch der "Boat Browser" (nicht "Boat Browser Mini). Hat auch eine Tableiste.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Natürlich sind Fehler menschlich ... die Vielzahl der in der Gegenwart auftauchenden Fehler sind aber nicht Folge von mangelnder Bildung, sondern von Desinteresse gegenüber seinen Mitmenschen. Und dieses Desinteresse ist völlig bildungsunabhängig.
Gerade Führungspositionen sind in heutigen Zeiten ein Paradebeispiel von Desinteresse gegenüber Mitmenschen.
(..) Das Ordnungsamt ist die einzige Behörde, die mir bekannt ist, in der Beamte des einfachen Dienstes noch an der Regel sind. Ein befreundeter Rechtanwalt wollte vor dem Gerichtssaal mal einen "Penner" entfernen lassen ... wie sich herausstellte, war der Penner ein Beamter des Ermittlungsdienstes des örtlichen Ordnungsamts und als Zeuge in einer auslänederrechtlichen Angelegenheit geladen.
Finanziell stehen Beamte des einfachen Dienstes eher noch unterhalb eines Lageristen. Mit zwei oder mehr Kindern werden sie sicher schon zu den "Aufstockern" gehören. In meinen Augen ein unwürdiger Zustand für einen Staatsbediensteten, für den das Alimentationsprinzip gilt. Aber Beamte haben es ohnehin zu gut .
Alles anzeigen
In welchem Film bist du denn gerade, dass du aus diesem Problem - bei dem der Fragesteller sich bisher noch nicht um Kontakt bemüht hat - ein gesellschaftliches Problem machen willst? :confused: :confused:
Ich habe das auch schon erlebt, das was vergessen wurde, bei meiner Küche. Angerufen, man entschuldigte sich und schickte mir die fehlenden Sachen zügig zu. Habe leider vergessen, deshalb einen Thread aufzumachen. 
-
Der 1. FC Köln hat zweimal hintereinander gewonnen und ganz gut gespielt. Sensation :top: . Jetzt bleiben aber alle hoffentlich in Bodennähe.