Klingt nach einem Cookie-Problem im Browser. Will auch kein iPhone ;), aber ich würde mal die Cookie-Einstellungen überprüfen (Cookies zulassen) und danach mal Cookies und Cache löschen.
Beiträge von rajenske
-
-
Done
Tja, nun ging es dann doch noch schneller - hier die Rückmeldung an die Helfer dazu:
Nach längerer Beratung und diversem Probieren beim Händler und eurem Rat, das Budget doch noch etwas höher zu legen, hab ich mich dann heute entschieden. Letztendlich (ohne nochmal in diesen Thread zu schauen ;)) wurde es die von trick17 nebenbei genannte Yamaha FGX720SC.
Für meine Bedürfnisse und bei diesem Preis völlig ok, sag ich mir. Gefiel mir gut. Dabei Vollholzdecke, damit der Klang ohne Tonabnehmer noch eine Chance hat. Normale Dread-Größe, Fingerpicking, alles prima.
Und nebenbei ist es auch nicht schlecht, dass man die Batterie einfach von außen wechseln kann.
Danke nochmal hier, Öle

-
Das Verkehrslage-Widget ist schon älter, auch wenn es erst seit kurzem erst anständig funktoniert ;).
Im ersten Beitrag ganz oben habe ich geschrieben, warum es für meinen Zweck nicht geeignet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Vielen Dank im Voraus an alle, die sich dafür kurz Zeit nehmen! Das Sample ist ja nur 8s lang - allzu viel Zeit kostet's also nicht
Wenn du dir nicht so einen Dateihoster ausgesucht hättest, bei dem man ewig warten muss bis zum Download ...

edit:
Wildchild: Renegade Master (Fatboy Slim New Skool Mix)
Der Dank gebührt Soundhound ...

-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Tasker sieht ja mal extrem nach ner fetten App aus.Rein für den angesprochenen Verwendungszweck wäre das wohl etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Jein.Mit der Zeit findet man dann noch andere Verwendungszwecke, bei denen man sich andere Apps spart.
Beispiele bei mir:
- Bei Nutzung bestimmten Apps im Vordergrund wird automatisch die Zeit bis zum Ausschalten Displays auf 10 min hochgesetzt, beim Verlassen der App wieder auf 30 sec. Sehr angenehm, dass der Bildschirm sich bei diesen Apps nicht immer ausschaltet.- Im Bereich der Funkzellen zbei mir uhause wird WLAN automatisch eingeschaltet. Und umgekehrt.
-
Gutes habe ich gehört von Holweide und St. Elisabeth (Hohelblind) in Köln. Genaueres habe ich nicht.
-
Und die App kann das wirklich zeitgesteuert?
Für manuelles Umschalten gäbe es auch noch anderes, z.B.:
Quick Profiles - Android Market -
Das wird ziemlich sicher mit Tasker machbar sein. Frag mich aber nicht nach dem Profil und den Aktionen dazu ... - weiß nicht, ob hier jemand ist, der sich besser damit auskennt. Ich nutze das bisher nur für ein paar andere Dinge.
-
Ja, meine Energie ist eigentlich schon erschöpft :).
-
Danke. Hätte die Sache vielleicht ein wenig vereinfacht, wenn ich das vorher selbst gemerkt hätte ;).
"layer=t" bedeutet übrigens, dass die Verkehrsinformationen drübergelegt sind.