-
Ich hab das im Herbst alles von Deutschland aus erledigt. SIM bei eBay gekauft, im Netz aktiviert und Tarif gewählt, aufgeladen (per KK quasi als "Geschenk" für die Rufnummer). War dann direkt einsatzbereit.
Kannm ich jetzt nicht mehr an die Einzelheiten erinnern, aber ging.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Da das nicht geht vielleicht noch einfach irgendwo selber eine Homepage anlegen, in die du den entsprechenden Kartenausschnitt anbindest. Ist zwar nicht die schönste Möglichkeit, aber dürfte funktionieren.
Danke. Hab ich jetzt mal mit rumprobiert, wird nicht schön, und mit dem iframe geht keine Verkehrsansicht.
Hab dann nochmal mit der normalen Link-Weitergabe einer Ansicht rumgespielt. Das Problem ist, dass die Ansicht am PC-Browser nicht mit der im Handybrowser übereinstimmt. Mit viel Rumgeschiebe und testen hab ich jetzt immerhin eine Ansicht mit Verkehrslage im Handy als Lesezeichen gespeichert, die benutzbar ist :).
Das leg ich mir irgendwo gut erreichbar hin.
Direkt in der App "Maps" einen Ort zu öffnen geht wohl nicht (hab mal wg kmz/kml-Dateien auch im Netz gelesen).
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich muß nicht immer sofort bei jedem Hype auf den ersten Zug ausfspringen.
Musst du nicht, klar. Muss ich auch nicht. Aber wenn es interessant und sinnvoll wirkt, springe ich gerne mal auf (hat nichts mit "Hype" zu tun). Nur dann kann ich richtig verstehen, wie Google+ läuft und testen, ob es mir was bringt.
Vom Bahnsteig aus kann ich den Speisewagen des durchfahrendes Zuges schlecht beurteilen ;).
Insofern springe ich so auf einige Züge in der Welt auf. Auch gleichzeitig in verschiedene Richtungen, was wiederum zeigt:
Zitat
Scheiß-Metapher 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Erstmal den Zug durchfahren lassen und abwarten wie sich das Ding entwickelt?
Beim nächsten Zug kann ich dann evtl. auch aufspringen. 
Meine Haltung:
Erstmal aufspringen und mal "etwas" (hier passt die Zug-Metapher nicht ;)) mitfahren und schauen. Aussteigen kann man ja eh immer ...
Das mit dem "durchfahren" kapiere nicht ich so ganz. Dann wäre der Zug ja weg :). Aber abwarten. klar - kann man.
Fazit: Scheiß-Metapher 
-
Ich würde bei den Samsung-Apps eher das Adjektiv "überflüssig" verwenden ;).
Schau dich lieber im normalen Android-Market um.
-
Ok, danke. Den Thread hatte ich eigentlich auch mal abonniert, mal sehen ...
-
Ich denke, den exklusiven wahren Ur-Stamm gabe es fast schon vorher, hatte das damals auch nur am Rand mitbekommen ...
TT ist irgendwie die Mutter der Phone-Foren geworden. Ein großes Gemisch von Themen mit Schwerpunkt auf dem Mobilfunk und Angeboten selbst, aber weniger inzwischen für Hersteller/Marken/Betriebssysteme - da findet man eher Antworten in anderen Foren.
-
Seit wann ist das eigentlich so, dass ich die Datenoptionen über den Kundenbereich im Internet buchen kann?
Krieg mal wieder nix mit ... 
-
Man kann zwar einen Link für die Browseransicht anlegen, ist aber nicht das Wahre. Zudem wird da immer zu sehr rangezoomt.
Falls also jemand noch eine Idee hat... 
-
Danke für deine Antwort.
Mal abgesehen davon, dass das nicht dauernd aktiv sein soll und auch wie gesagt nicht standortbezogen (geht das da überhaupt?) und ich auch nicht mein Wallpaper ändern möchte, gibt es das auch bei mir (SGS 2.2.1) gar nicht.
Im Market finde ich nur das hier:
Advanced Map Live Wallpaper - Android Market (sehr alt, negative KOmmenatre)
Geo Map Wallpaper - Android Market (scheint standortbezogen zu sein)