-
Hi, hat jemand dazu eine Idee:
Ich würde gerne eine Verknüpfung erstellen, der mir einen bestimmten Kartenausschnitt in Maps in bestimmter Zoomstufe anzeigt? Geht das irgendwie?
Hintergrund: Hätte gern ein aktuelles bestimmtes Verkehrslagebild meiner gegend, das ich schnell erreichen kann.
Das Widget "Verkehrslage" gefällt mir da nicht, da es den Kartenausschnitt in Bezug zu meinem aktuellen Standort setzt und zudem zu oft GPS nutzen will.
-
Re: Re: Re: Re: Pinger
Zitat
Original geschrieben von rmol
Funktioniert es wirklich genauso? Verdient man sich Guthaben, wenn man SMS empfängt?
Ja.
Aber ich denke, in diesen Netzclub-Thread gehört keine weitere Diskussion dazu.
Es gibt ja einen Thread zu yuilop: Erfahrung mit YUILOP?
Ich selbst hab da keine Lust drauf ;).
-
Das Zweiteinfachste wird sein, auf deinem "Fest-PC" auch Thunderbird zu installieren und dort die Daten zu übernehmen:
-> Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Outlook Express?
Dann das Profil zum Laptop übertragen:
Wie kann man das persönliche Profil in Thunderbird auf einem anderen Computer wiederherstellen?
Das Einfachste und Sinnvollste wäre natürlich ein IMAP-Konto, wenn du deine Mails von mehreren Geräten verwalten willst:
Wie kann ich meine E-Mails von mehreren Computern aus verwalten (IMAP statt POP)?
Grüße, Öle
-
Schau dir mal PowerTutor - Android Market an.
Sorry, der Code oben war falsch, vertippt, richtig ist:
*#*#4635#*#*
Dort dann
Akkuverlauf > Nutzung teilweises Aufwachen
Dort sieht man, welche Apps das Gerät wacher halten als es soll, falls da etwas einen breiten Balken bekommen sollte.
-
Die Problem-Apps ermittelt man aber normalerweise auch durch
*#*#4636*#*#
und Prüfen des teilweise Aufwachens.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ah jetzt versteh ich was du meinst Harlekyn.
Was hat der jetzt damit zu tun? 
herold: Ich hatte es zweimal geschrieben: Einstellungen zu "Nachrichten über POP3 abrufen" 
-
Ich wiederhole gerne nochmal:
Zitat
Mit Thunderbird hat das Phänomen nichts zu tun.
Alles Einstellungssache bei Googlemail:
Zitat
Ob das Abhol-POP-Konto ein eigenes Label bekommt, legt man in den Einstellungen fest:
"Nachrichten über POP3 abrufen".
Wenn nicht, bleibt es ohne Label.
Zitat
Dort wird auch festgelegt, ob der Posteingang übersprungen werden soll! Was das aktuelle Problem hier lösen sollte ...
Ist das Häkchen gesetzt, tauchen die Mails logischerweise nicht im Posteingang auf ... 
Tatsächlich hat das Problem, dass die abgeholten Mails nicht im Posteingang auftauchen, noch nicht mal was mit IMAP zu tun. 
-
Ok, hatte ich falsch verstanden. Ich dachte, er hätte das Googlemail-IMAP-Konto und dazu 2 POP-Konten zum Abholen ...
Ob das Abhol-POP-Konto ein eigenes Label bekommt, legt man in den Einstellungen fest:
"Nachrichten über POP3 abrufen".
Dort wird auch festgelegt, ob der Posteingang übersprungen werden soll! Was das aktuelle Problem hier lösen sollte ...
Ob das Label als eigener IMAP-Ordner angezeigt werden soll, legt man dann selbst hier fest:
https://mail.google.com/mail/?shva=1#settings/labels
-
Eigentlich sollten auch per POP3 abgeholte Mails bei Googlemail im Posteingang erscheinen.
Zusätzlich kann man natürlich auch noch ein Label für diese Abgeholten Mauls anlegen und als IMAP-Ordner anzeigen lassen - was du anscheinend für die "zweite Mail-Addi" getan hast.
Mit Thunderbird hat das Phänomen nichts zu tun.
-
Warum muss die aktiviert sein? Du kannst auch eine hier online kaufen und sie auch selbst online aktivieren.